* * * TAUZIEHEN * * *
08.05.2013 20:14
101
holunder ? du hast geimpft richtig ?
ich frage mich gerade wieso zum beispiel gegen diphtherie geimpft wird, obwohl keine immunität entstehen kann... wieso sollte ich dann impfen?
ich weiß es ist eh ein streitthema....an sich finde ich auch nichts verwerfliches an der vorstellung den körper immunisieren zu wollen. aber die ganzen zusatzstoffe wie aluminiumhydroxid, quecksilber, usw. bereiten mir kopfzerbrechen.
holunder ? du hast geimpft richtig ?
ich frage mich gerade wieso zum beispiel gegen diphtherie geimpft wird, obwohl keine immunität entstehen kann... wieso sollte ich dann impfen?

ich weiß es ist eh ein streitthema....an sich finde ich auch nichts verwerfliches an der vorstellung den körper immunisieren zu wollen. aber die ganzen zusatzstoffe wie aluminiumhydroxid, quecksilber, usw. bereiten mir kopfzerbrechen.

08.05.2013 22:09
109
Kristina... hast du schon mal getestet?? Ich würde bei 7 Tagen drüber schon amok elaufen sein.
Kristina... hast du schon mal getestet?? Ich würde bei 7 Tagen drüber schon amok elaufen sein.

08.05.2013 22:11
nein. ich geh ja davon aus, dass mein zyklus verschoben ist. ist jetzt der 2. zyklus ohne pille und im 1. hatte ich 42 Tage.. wenn man jetzt von 42 Tagen aussgeht, kommt oder kommt halt nicht die Mens am 14.5.

08.05.2013 22:14
Zitat von Kristina88:
nein. ich geh ja davon aus, dass mein zyklus verschoben ist. ist jetzt der 2. zyklus ohne pille und im 1. hatte ich 42 Tage.. wenn man jetzt von 42 Tagen aussgeht, kommt oder kommt halt nicht die Mens am 14.5.![]()
achsoooo. na dann hast ja nich ein paar tage. ich hab bisher jeden tag mit dir mitgehibbelt.

08.05.2013 22:34
Guten Abend!
Umi:
Ja, ich habe meine Kinder geimpft.
Laut Impfempfehlung der STIKO mit Ausnahme von Rota-Viren und Windpocken.
Man muss bei der Impfung eben abwiegen, ob man im worst case bereit ist, die Infektion mit allen ggf möglichen Komplikationen durchzustehen.
Da Diphtherie tödlich verlaufen kann, von meiner Seite ein ganz klares ja zur Impfung.
Ich fürchte mich klar mehr vor den möglichen Komplikationen durch die Krankheit als die der Impfung.
Das ist ja spannend bei dir, Kristina!
Umi:
Ja, ich habe meine Kinder geimpft.
Laut Impfempfehlung der STIKO mit Ausnahme von Rota-Viren und Windpocken.
Man muss bei der Impfung eben abwiegen, ob man im worst case bereit ist, die Infektion mit allen ggf möglichen Komplikationen durchzustehen.
Da Diphtherie tödlich verlaufen kann, von meiner Seite ein ganz klares ja zur Impfung.
Ich fürchte mich klar mehr vor den möglichen Komplikationen durch die Krankheit als die der Impfung.
Das ist ja spannend bei dir, Kristina!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt