* * * TAUZIEHEN * * *
16.05.2013 09:08
35
Los Mädels, jetzt schauen wir mal, dass wir endlich zum Sieg kommen!
Momentan ist die Lage ruhig
Los Mädels, jetzt schauen wir mal, dass wir endlich zum Sieg kommen!
Momentan ist die Lage ruhig

16.05.2013 09:09
@Holunder: Am 19. Juli habe ich praktisches Examen, im August drei Tage schriftliches und am 10.September mündliches Examen. Es ist also wirklich nicht mehr lange hin!
16.05.2013 09:28
36
Sehr spannend! Aber jetzt ist dann auch die Zeit dafür den Schülerstatus zu verlassen
Sehr spannend! Aber jetzt ist dann auch die Zeit dafür den Schülerstatus zu verlassen

16.05.2013 09:34
35
Weisst du denn jetzt schon wie es beruflich weiter geht bei dir?
Weisst du denn jetzt schon wie es beruflich weiter geht bei dir?
16.05.2013 09:37
So wie es aussieht werde ich mich erst mal im Rettungsdienst noch weiter ausbilden lassen und meinen Rettungssanitäter machen. Ich sammle mir da grade alle Unterlagen zusammen und sehe wie sich das organisieren lässt.
Danach werde ich mich in einer anderen Stadt (wo weiß ich noch nicht, es werden nur immer mehr Städte ausgeschlossen) auf einer Säuglingsstation bewerben für ein, zwei, drei Jahre. Dann plane ich nach München zurück zu kommen und mich auf einer Neugeborenen-Intensiv zu bewerben.
Soweit der Plan im Moment. Mal sehen was das Leben so bereit hält für mich!
Danach werde ich mich in einer anderen Stadt (wo weiß ich noch nicht, es werden nur immer mehr Städte ausgeschlossen) auf einer Säuglingsstation bewerben für ein, zwei, drei Jahre. Dann plane ich nach München zurück zu kommen und mich auf einer Neugeborenen-Intensiv zu bewerben.
Soweit der Plan im Moment. Mal sehen was das Leben so bereit hält für mich!
16.05.2013 09:45
33
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass sich deine Pläne so verwirklichen, wie du es dir wünscht!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass sich deine Pläne so verwirklichen, wie du es dir wünscht!

16.05.2013 09:49
32
Vielen Dank! Mal sehen... Dass es anders kommt heißt ja nicht direkt, dass es schlechter ist. Ich lass' mich überraschen und bin froh, dass ich eine Idee habe was ich gerne möchte und zumindest momentan auch nichts gegen eine Umsetzung spricht!
Vielen Dank! Mal sehen... Dass es anders kommt heißt ja nicht direkt, dass es schlechter ist. Ich lass' mich überraschen und bin froh, dass ich eine Idee habe was ich gerne möchte und zumindest momentan auch nichts gegen eine Umsetzung spricht!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt