* * * TAUZIEHEN * * *
16.05.2013 21:47
streptokokken werden auch in der schwangerschaft kontrolliert oder verwechsel ich sie gerade ?
mich hat es bisher einfach nicht wirklich gestört, klar nervt es. aber abgesehen von schluckbeschwerden hatte ich nichts.
ok, hört sich aber alles nicht toll an, mach mir keine angst.
mich hat es bisher einfach nicht wirklich gestört, klar nervt es. aber abgesehen von schluckbeschwerden hatte ich nichts.

ok, hört sich aber alles nicht toll an, mach mir keine angst.

16.05.2013 21:51
Nö, in der Schwangerschaft werden die normal nicht kontrolliert.
Das ist eine bestimmte Art von Bakterien und wenn du nicht akut erkrankst während der SS , ist eine Bestimmung nicht vorgesehen.
Angst möchte ich wirklich niemandem machen, nur informieren und aufklären!
Wie viele Tonsillitiden hattest du denn ca. schon?
Das ist eine bestimmte Art von Bakterien und wenn du nicht akut erkrankst während der SS , ist eine Bestimmung nicht vorgesehen.
Angst möchte ich wirklich niemandem machen, nur informieren und aufklären!

Wie viele Tonsillitiden hattest du denn ca. schon?
16.05.2013 21:56
11
oh man, kann mir mal einer nen kleinen hinterkopfschlag verpassen??
Das gibts doch garnicht, das ich ständig in alte muster falle.
oh man, kann mir mal einer nen kleinen hinterkopfschlag verpassen??
Das gibts doch garnicht, das ich ständig in alte muster falle.

16.05.2013 22:02
bei mir steht strp.b. negativ auf einem aufkleber im mupa, ich dachte das wäre sie.
wie viele ? ach...gute frage
sagen wir mal seit dem ich eher darauf achte, schon seit teenageralter 14/15 und wenn ich "nur" mit 3x pro jahr rechne .... 30? hab ich ehrlich nie gezählt, da es auch nie akut war.
die wurscheln vor sich hin und bilden dann immer mal wieder so gelbe knubbel, mal mehr mal weniger. dachte das ist eiter, bin mir aber nicht sicher. wenn ich alles mitzählen soll, als ich so knubbel hatte bin ich definitiv über 30.
kannst du damit was anfangen, ich kanns nicht besser beschreiben ?
wie viele ? ach...gute frage

sagen wir mal seit dem ich eher darauf achte, schon seit teenageralter 14/15 und wenn ich "nur" mit 3x pro jahr rechne .... 30? hab ich ehrlich nie gezählt, da es auch nie akut war.
die wurscheln vor sich hin und bilden dann immer mal wieder so gelbe knubbel, mal mehr mal weniger. dachte das ist eiter, bin mir aber nicht sicher. wenn ich alles mitzählen soll, als ich so knubbel hatte bin ich definitiv über 30.
kannst du damit was anfangen, ich kanns nicht besser beschreiben ?

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt