* * * TAUZIEHEN * * *
20.05.2013 21:41
76
so, nach fiebermessen sind wir nun bei 39,3°C. Jetzt hab ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben, womit er überhaupt nicht einverstanden war. Aber was muss, das muss.
Jetzt liegt er im Bett und ich hoffe, er schläft da auch.
so, nach fiebermessen sind wir nun bei 39,3°C. Jetzt hab ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben, womit er überhaupt nicht einverstanden war. Aber was muss, das muss.
Jetzt liegt er im Bett und ich hoffe, er schläft da auch.
20.05.2013 21:47
Zitat von Holunderbluete:
Weiterhin gute Besserung, Jana!
Der arme Kerl!![]()
danke.
Ich möcht mal wissen, was das schon wieder ist.
Magen Darm schließe ich fast aus, weil außer heute früh die 2 würger, kam nix mehr, trotz brezeln knabbern und trinken. was sonst immer wieder raus kam.
20.05.2013 21:49
Mein Kleiner hatte zB zu Beginn der KITA Zeit auch einen Infekt nach dem nächsten...
20.05.2013 21:51
ich befürchte auch, das er das aus dem spielkreis mitgebracht hat. Und ich hoffe, das ich verschont bleibe. Obwohl mir schon etwas flau im magen ist. leider weiß ich nicht, ob es dabei die schwangerschaftshormone sind, die einbildung, das ich wirklich was haben könnte
, oder eben tatsächlich was im anmarsch ist.
, oder eben tatsächlich was im anmarsch ist.
20.05.2013 21:52
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass da nichts mehr kommt!
20.05.2013 21:54
77
nur die ruhe bewahren jana
kann sein du machst dich selbst verrückt oder leidest mit deinem kleinen mit.
ich hoffe du wirst nicht krank und dein kleiner wird schnell wieder gesund.
nur die ruhe bewahren jana
kann sein du machst dich selbst verrückt oder leidest mit deinem kleinen mit.
ich hoffe du wirst nicht krank und dein kleiner wird schnell wieder gesund.
20.05.2013 21:58
danke euch. ich werds nun auch ruhiger angehen lassen. und mir mal lieber nen tee machen. ich glaub nämlich, das mein flaues gefühl eher vom wasser mit kohlensäure kommt. ist die letzten tage schon so gewesen. roiboostee soll perfekt sein als schwangere.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt