* * * TAUZIEHEN * * *
28.12.2012 22:56
99
Mädels ich knobbel zwecks Verhütung nach der SS...
wenn möglich nicht hormonell.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Kupferkett oder Kupferspirale gemacht ?
Mädels ich knobbel zwecks Verhütung nach der SS...
wenn möglich nicht hormonell.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Kupferkett oder Kupferspirale gemacht ?
28.12.2012 23:02
98
Ne ich hatte beides nicht.
Könnte nur das Tempi messen empfehlen. Aber das ist nicht jedermans Sache
Ne ich hatte beides nicht.
Könnte nur das Tempi messen empfehlen. Aber das ist nicht jedermans Sache
28.12.2012 23:11
99
hab ich mir auch überlegt, aber ich trau der technik noch nicht so ganz ...
abgesehen davon ist mein rhythmus nicht gerade konstant, was aber der fall sein sollte damit es sicher ist oder nicht ?
hab ich mir auch überlegt, aber ich trau der technik noch nicht so ganz ...
abgesehen davon ist mein rhythmus nicht gerade konstant, was aber der fall sein sollte damit es sicher ist oder nicht ?
28.12.2012 23:14
98
Ja also du müsstest schon jeden Tag zur selben Zeit messen.
Wobei man ein Zeitfenster von 30 Minuten hat.
Viele machen es auch, dass sie sich den Wecker stellen, schnell messen, umdrehen, weiterschlafen
Ja also du müsstest schon jeden Tag zur selben Zeit messen.
Wobei man ein Zeitfenster von 30 Minuten hat.
Viele machen es auch, dass sie sich den Wecker stellen, schnell messen, umdrehen, weiterschlafen
28.12.2012 23:17
Das kommt ganz auf dich an.
Meinem Körper zb ist es total wurscht ob ich nun 9 Stunden oder 6 Stunden schlafe. Macht keinen Unterschied bei der Tempi (wobei man vor jedem Messen, auf jeden Fall mindestens 2 Stunden geschlafen haben sollte!). Bei anderen macht das n riesen Unterschied.
Meinem Körper zb ist es total wurscht ob ich nun 9 Stunden oder 6 Stunden schlafe. Macht keinen Unterschied bei der Tempi (wobei man vor jedem Messen, auf jeden Fall mindestens 2 Stunden geschlafen haben sollte!). Bei anderen macht das n riesen Unterschied.
28.12.2012 23:19
Zitat von Alica:
Das kommt ganz auf dich an.![]()
hast du nur Tempi gemessen oder auch Mumu abgetastet und Ausfluss beobachtet ?
28.12.2012 23:22
ich hab leider keine erfahrung in sachen hormonfreie verhütung. ich will das aber auch nach kind nr. 2 in betracht ziehen.
evtl nehm ich die kupferspirale.
evtl nehm ich die kupferspirale.
28.12.2012 23:22
Zitat von Umi:
Zitat von Alica:
Das kommt ganz auf dich an.![]()
hast du nur Tempi gemessen oder auch Mumu abgetastet und Ausfluss beobachtet ?
Mumu - Nein, Zervix - ja
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt