* * * TAUZIEHEN * * *
30.07.2013 23:22
122
ich hab mich zusammengerissen und hab einen apfel gegessen.
wie vorbildlich....
ich hab mich zusammengerissen und hab einen apfel gegessen.

wie vorbildlich....

30.07.2013 23:35
120
Sehr schön, Jana.
Ich habe mir noch einen Grießbrei gekocht mit frischen Erdbeeren, lecker...
Sehr schön, Jana.

Ich habe mir noch einen Grießbrei gekocht mit frischen Erdbeeren, lecker...
30.07.2013 23:40
121
oh gott holunder.
mir läuft das wasser im mund zusammen. Die hormone drehen grad am geschmacksrad.
aber ich hab keine milch mehr. gott sei dank, sonst müsst ich jetzt anfangen zu kochen,
oh gott holunder.

mir läuft das wasser im mund zusammen. Die hormone drehen grad am geschmacksrad.

aber ich hab keine milch mehr. gott sei dank, sonst müsst ich jetzt anfangen zu kochen,

30.07.2013 23:48
120
Morgen ist ja auch noch ein Tag, Jana und so eine Flasche Milch ist ja schnell besorgt...
Echt Umi, so gar nicht?
Morgen ist ja auch noch ein Tag, Jana und so eine Flasche Milch ist ja schnell besorgt...

Echt Umi, so gar nicht?
31.07.2013 00:12
118
ich glaub ich hatte mich zu gut im griff
ich hab gelesen, besonders im letzten trimester, lagern die babys alles an fett an was sie bekommen können. dementsprechend hab ich mich selbst immer gefragt hab ich nun wirklich appetit oder einfach nur lust, weil mir der duft gerade in die nase kam o.ä.
muss es nun der schokoriegel sein oder wäre ein apfel nicht besser...usw.
ich glaub ich hatte mich zu gut im griff

ich hab gelesen, besonders im letzten trimester, lagern die babys alles an fett an was sie bekommen können. dementsprechend hab ich mich selbst immer gefragt hab ich nun wirklich appetit oder einfach nur lust, weil mir der duft gerade in die nase kam o.ä.
muss es nun der schokoriegel sein oder wäre ein apfel nicht besser...usw.

31.07.2013 00:14
Das habe ich mich auch immer gefragt, Umi und meistens mit "ja" geantwortet...

31.07.2013 00:17
Zitat von Holunderbluete:
Das habe ich mich auch immer gefragt, Umi und meistens mit "ja" geantwortet...![]()
ich nicht

gerade wenn wir unterwegs waren oder so. da war es mit dann auf dauer zu teuer jeder lust nachzugeben, die mir gerade in den sinn kam

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt