* * * TAUZIEHEN * * *
31.12.2012 13:43
117
<-- ist auch Anwesend!
Komme gerade vom Einkaufen, man könnt ja glatt meinen im nächsten Jahr gibts nichts mehr. Wir standen 30 Minuten beim Türken um uns Pide zu kaufen
<-- ist auch Anwesend!
Komme gerade vom Einkaufen, man könnt ja glatt meinen im nächsten Jahr gibts nichts mehr. Wir standen 30 Minuten beim Türken um uns Pide zu kaufen
31.12.2012 13:45
116
ja war bei uns im netto vorhin auch so.
noch nie im restlichen jahr war der parkplatz so voll wie heute. (doch zu weihnachten)
ich frag mich, warum das immer so ist.
Wie klappt das mit den 52 sonntagen im jahr??? das geht doch auch.
ja war bei uns im netto vorhin auch so.
noch nie im restlichen jahr war der parkplatz so voll wie heute. (doch zu weihnachten)
ich frag mich, warum das immer so ist.
Wie klappt das mit den 52 sonntagen im jahr??? das geht doch auch.
31.12.2012 14:28
117
Memo an mich: Wenn man 2 Monate lang dreist angelogen wurde, ist es vollkommen unverschämt sich darüber aufzuregen
Memo an mich: Wenn man 2 Monate lang dreist angelogen wurde, ist es vollkommen unverschämt sich darüber aufzuregen
31.12.2012 14:45
120
Auch wieder da. Ist ja der reine Wahnsinn da draußen, die spinnen doch die Leute! Dann bekommt meine Mousse eben kein Schoko-Dekor.
@Jana: Arbeitet dein Mann heute oder wieso bist du alleine?
Auch wieder da. Ist ja der reine Wahnsinn da draußen, die spinnen doch die Leute! Dann bekommt meine Mousse eben kein Schoko-Dekor.
@Jana: Arbeitet dein Mann heute oder wieso bist du alleine?
31.12.2012 14:46
Na hoffentlich hält sich das heute bisschen die Waage mit denen, die zu Hause sind. Ach ne, die Hochzähler dürfen ruhig Überhand gewinnen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt