* * * TAUZIEHEN * * *
29.08.2013 16:35
112
Wir können ja auch wahnsinnig gut streiten, vorzugsweise natürlich auch über so weltbewegende Dinge...
Wir können ja auch wahnsinnig gut streiten, vorzugsweise natürlich auch über so weltbewegende Dinge...

29.08.2013 16:43
113
wir vertragen uns auch schnell wieder, aber mich nervt es, das es immer zu Diskussionen kommen muss, wegen solchem Nonsens.
wir vertragen uns auch schnell wieder, aber mich nervt es, das es immer zu Diskussionen kommen muss, wegen solchem Nonsens.
29.08.2013 17:02
114
klar, das kann ich nachvollziehen jana. aber das kommt bei uns auch vor
klar, das kann ich nachvollziehen jana. aber das kommt bei uns auch vor

29.08.2013 17:18
113
Das beruhigt mich jetzt doch, dass das scheinbar nicht nur bei uns so ist...
Das beruhigt mich jetzt doch, dass das scheinbar nicht nur bei uns so ist...

29.08.2013 17:57
115
ach was, ich denk das kommt bei jedem paar mal vor.
da is man vllt schon genervt, ärgert sich über etwas anders und schon kanns mal lauter zugehen, wenn jemand im falschen augenblick kommt.^^
oder wenn etwas immer wiederholt werden muss....das erste mal sag ichs ruhig, beim zweiten und dritten mal vllt auch..aber irgendwann platzt mir der kragen
ach was, ich denk das kommt bei jedem paar mal vor.
da is man vllt schon genervt, ärgert sich über etwas anders und schon kanns mal lauter zugehen, wenn jemand im falschen augenblick kommt.^^
oder wenn etwas immer wiederholt werden muss....das erste mal sag ichs ruhig, beim zweiten und dritten mal vllt auch..aber irgendwann platzt mir der kragen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt