* * * TAUZIEHEN * * *
30.08.2013 20:29
125
Max liegt nun auch im Bett und ich hoffe, diese Nacht mehr Schlaf zu bekommen. Die letzte Nacht war eher bescheiden.
Er hat sich erkältet und war alle stunde wach weil er keine luft bekam. Armes Mäusßchen. Hat es aber wieder dicke abbekommen.
Ich kann schon sehen wie die Viren sich auf den Weg in meinen Körper machen. Und mich wirds wieder total erlegen. Ich weiß das.
Max liegt nun auch im Bett und ich hoffe, diese Nacht mehr Schlaf zu bekommen. Die letzte Nacht war eher bescheiden.
Er hat sich erkältet und war alle stunde wach weil er keine luft bekam. Armes Mäusßchen. Hat es aber wieder dicke abbekommen.
Ich kann schon sehen wie die Viren sich auf den Weg in meinen Körper machen. Und mich wirds wieder total erlegen. Ich weiß das.
30.08.2013 20:44
126
oje, gute besserung jana.
wenn du es weißt mach was dagegen und rüste dich
bei uns hilft grippostad immer toll, bei den ersten anzeichen von erkältung, halsweh, ....
mal sehen wie es wird holunder. aktuell schläft die kleine ja noch bei mir, daher muss er ja nicht wach werden
oje, gute besserung jana.
wenn du es weißt mach was dagegen und rüste dich
bei uns hilft grippostad immer toll, bei den ersten anzeichen von erkältung, halsweh, ....
mal sehen wie es wird holunder. aktuell schläft die kleine ja noch bei mir, daher muss er ja nicht wach werden
30.08.2013 22:17
132
darf ich denn grippostad nehmen??
da haben wir das. Futtert mein mann immer wie brot, wenn jemand was einschleppt.
Die seuche bekommt er meist aber trotzdem.
darf ich denn grippostad nehmen??
da haben wir das. Futtert mein mann immer wie brot, wenn jemand was einschleppt.
Die seuche bekommt er meist aber trotzdem.
30.08.2013 22:43
136
dacht ich schon. ich glaub ich hab das auch auf der packung nachgelesen.
ich werds wohl einfach wieder aussitzen müssen.
Oder aber ich hab diesmal vielleicht auch glück und es verschont mich.
dacht ich schon. ich glaub ich hab das auch auf der packung nachgelesen.
ich werds wohl einfach wieder aussitzen müssen.
Oder aber ich hab diesmal vielleicht auch glück und es verschont mich.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt