* * * TAUZIEHEN * * *
11.09.2013 09:47
141
@ Holunderbluete, mein Kleiner hat momentan noch ein bisschen Fieber, aber zum Glück nur noch 38,5, ich soll ihm aber trotzdem alle 6 Stunden ein Zäpfchen geben, aber nur wenn die Temperatur nicht weiter runter geht.
Wenn es bis zum WE nicht weg ist, wird ihm Blut abgenommen.
@ Holunderbluete, mein Kleiner hat momentan noch ein bisschen Fieber, aber zum Glück nur noch 38,5, ich soll ihm aber trotzdem alle 6 Stunden ein Zäpfchen geben, aber nur wenn die Temperatur nicht weiter runter geht.
Wenn es bis zum WE nicht weg ist, wird ihm Blut abgenommen.
11.09.2013 09:49
Macht Sinn!
Ist immer sicherer auszuschließen, dass nichts weiter dahinter steckt...
11.09.2013 09:52
Zitat von Holunderbluete:
Macht Sinn!
Ja, bis jetzt meint der Kinderarzt das Leon die Sommergrippe hat, deswegen müsste eigentlich das Fieber jetzt langsam wieder gehen.
Allerdings meinte er zu mir wenn Leon nachts ruhig schläft, soll ich ihn schlafen lassen und das Zäpfchen erst geben wenn er wach ist.
11.09.2013 10:13
139
Morgen Mädels. Ich musste gestern kräftig feiern. Mit so guteb Ergebnissen hätte ich absolut nicht gerechnet! Praktisch habe ich eine 1, Mündlich und Schriftlich jeweils eine 2. Der Wahnsinn! Mit dem Aufwand, den ich betrieben habe.. Das darf man gar nicht erzählen!
Eine hat die Noten 1,1,3 aber sonst war niemand besser als ich.
Oh ist das toll endlich fertig zu sein!
Morgen Mädels. Ich musste gestern kräftig feiern. Mit so guteb Ergebnissen hätte ich absolut nicht gerechnet! Praktisch habe ich eine 1, Mündlich und Schriftlich jeweils eine 2. Der Wahnsinn! Mit dem Aufwand, den ich betrieben habe.. Das darf man gar nicht erzählen!
Eine hat die Noten 1,1,3 aber sonst war niemand besser als ich.
Oh ist das toll endlich fertig zu sein!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt