* * * TAUZIEHEN * * *
15.09.2013 00:32
56
ja schon.
irgendwie wie mit den kleinen kids. sie werden erwachsen und dennoch sind es immer unsere babys
ich muss mich noch an den gedanken gewöhnen, dass meine kleine schwester nun verheiratet ist.
obwohl es andererseits eigentlich nur eine unterschrift auf einem blatt papier ist, schon komisch.
edit: und dass sie den bruder meiner besten freundin geheiratet hat, macht die sache nicht einfacher
ja schon.
irgendwie wie mit den kleinen kids. sie werden erwachsen und dennoch sind es immer unsere babys

ich muss mich noch an den gedanken gewöhnen, dass meine kleine schwester nun verheiratet ist.
obwohl es andererseits eigentlich nur eine unterschrift auf einem blatt papier ist, schon komisch.
edit: und dass sie den bruder meiner besten freundin geheiratet hat, macht die sache nicht einfacher

15.09.2013 00:34
Ich denke, ich weiss was du meinst...
Ich bin auch die Ältere von uns Beiden...
Ich bin auch die Ältere von uns Beiden...
15.09.2013 00:53
56
meinst du deine hat vor zu heiraten oder hält sie es wie ihr und lässt es ?
ich hau mich mal in die horizontale,
gute nacht
meinst du deine hat vor zu heiraten oder hält sie es wie ihr und lässt es ?
ich hau mich mal in die horizontale,
gute nacht

15.09.2013 01:00
55
Nein, ich denke nicht.
Wir "ticken" da ähnlich.
Gute Nacht!
Nein, ich denke nicht.
Wir "ticken" da ähnlich.

Gute Nacht!

15.09.2013 08:27
Zitat von Holunderbluete:
60
Von mir auch gute Besserung!
Wir sind bald auch auf einer Hochzeit eingeladen.
Meine Schwester ist nicht verheiratet.
Ist sicherlich was besonderes, oder Umi?
Meine Schwester ist (noch Verheiratet... aber, WIE das war echt

Muttern, Geschwister und ich haben in Bayern gelebt - ich bin meiner Mutter damals nachgezogen, meine ältee Schwester blieb in Niedersachsen.
Freiwillig meldet sie sich eh nicht, auch jetzt nicht - wir wohnen nur 2 Straßen auseinander und ich sehe sie nur 2 oder 3 Mal im Monat - und dort ruft sie dann tatsache EINEN Tag vor ihrer Hochzeit an, sie wolle uns nur mal eben bescheid geben... wurden wir eingeladen? Nope. Hat sie es uns "freiwillig" gesagt? Nope.
Also da waren wir wirklich sehr sehr geschockt, sauer und auch enttäuscht...
Aber na ja, wat solls.. Man gewöhnt sich an alles^^
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt