* * * TAUZIEHEN * * *
18.09.2013 13:46
117
oh, das ist toll.
herzlichen glückwunsch zum job
unsere nacht war mies...
mausi war bis 2uhr wach und schatzi und ich sind erkältet
oh, das ist toll.
herzlichen glückwunsch zum job

unsere nacht war mies...

mausi war bis 2uhr wach und schatzi und ich sind erkältet

18.09.2013 13:48
118
ui umi, das ist ja wie bei uns.
Maxi war auch die halbe nach wach. Ich bin um 3 uhr aufs klo und auf dem rückweg ins schlafzimmer kam ein hellwaches: MAMA??? " aus seinem Zimmer.
Er hat Durst und will dann bei Mama schlafen.
Die Nacht war sehr sehr durchwachsen, zumal ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte und Max mir ständig mein Kissen weggenommen hat.
ui umi, das ist ja wie bei uns.

Maxi war auch die halbe nach wach. Ich bin um 3 uhr aufs klo und auf dem rückweg ins schlafzimmer kam ein hellwaches: MAMA??? " aus seinem Zimmer.
Er hat Durst und will dann bei Mama schlafen.

Die Nacht war sehr sehr durchwachsen, zumal ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte und Max mir ständig mein Kissen weggenommen hat.

18.09.2013 14:00
119
oh weh jana, hört sich nicht berauschend an
meine kleine kann mir zumindest nicht das kissen klauen
und mich voll quatschen auch noch nicht
wir haben sie nun zur omi abgeschoben in der hoffnung sie steckt sich dann nicht an. wobei ich glaube sie hat uns angesteckt. zumindest hatte sie vor ein paar tagen eine laufende nase, aber sonst ging es ihr super. kann es echt sein, dass die zwerge es so locker wegstecken und die erwachsenen haut es total rein ?
oh weh jana, hört sich nicht berauschend an

meine kleine kann mir zumindest nicht das kissen klauen

wir haben sie nun zur omi abgeschoben in der hoffnung sie steckt sich dann nicht an. wobei ich glaube sie hat uns angesteckt. zumindest hatte sie vor ein paar tagen eine laufende nase, aber sonst ging es ihr super. kann es echt sein, dass die zwerge es so locker wegstecken und die erwachsenen haut es total rein ?

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt