* * * TAUZIEHEN * * *
08.10.2013 15:58
23
ich werd so ein Bild sicher nicht bekommen, weil meine Ärztin nicht so ein Fan von Baby-TV ist, wie sie selber sagt.
Sie sieht im US eben nur den medizinischen Hintergrund und nicht, das fotografieren vom Ungeborenen.
ich werd so ein Bild sicher nicht bekommen, weil meine Ärztin nicht so ein Fan von Baby-TV ist, wie sie selber sagt.
Sie sieht im US eben nur den medizinischen Hintergrund und nicht, das fotografieren vom Ungeborenen.

08.10.2013 15:59
24
Dann mach dir doch nen Termin im KH`- hab ich nun auch gemacht, kostet mich 30€. Meine FÄ macht auh kein 3D
Dann mach dir doch nen Termin im KH`- hab ich nun auch gemacht, kostet mich 30€. Meine FÄ macht auh kein 3D

08.10.2013 16:03
Zitat von Alica:
24
Dann mach dir doch nen Termin im KH`- hab ich nun auch gemacht, kostet mich 30€. Meine FÄ macht auh kein 3D![]()
ich muss die Tage eh mal in KH anrufen und einen Termin zur Geburtsanmeldung machen. Hat meine Hebi mie empfohlen, da man bei uns manchmal schon lange auf so einen termin warten muss.
Da werd ich dann direkt mal nachfragen, ob man sowas gleich mal verbinden kann.
In dem KH wo ich entbinden will gibt es eine tolle Pränatalpraxis, die machen 3D. Aber ich glaube, die sind irre teuer. Irgendwas mit 200€ sagte mir meine FÄ, wenn ich da nur zum BabyTV hingehen würde.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt