* * * TAUZIEHEN * * *
22.05.2014 23:20
Ich hasse Hausarbeiten so sehr...
Hab jetzt mit der Thesis erstmal pausiert (Abgabe ist am 15.6.) und noch eine "kleine" Hausarbeit von 8-10 Seiten eingeschoben. etwa 4 Seiten werde ich noch schreiben, dann bin ich fertig. Aber ich hab soooo keine Lust mehr. Bei der Thesis fehlen mir noch 55 Seiten
und dann fehlt noch eine Hausarbeit von 15 Seiten, die ich noch vor der Geburt schaffen möchte. Dann kann ich mein Studium aber abschließen...
Ich bin so faul, menno
Hab jetzt mit der Thesis erstmal pausiert (Abgabe ist am 15.6.) und noch eine "kleine" Hausarbeit von 8-10 Seiten eingeschoben. etwa 4 Seiten werde ich noch schreiben, dann bin ich fertig. Aber ich hab soooo keine Lust mehr. Bei der Thesis fehlen mir noch 55 Seiten
und dann fehlt noch eine Hausarbeit von 15 Seiten, die ich noch vor der Geburt schaffen möchte. Dann kann ich mein Studium aber abschließen... Ich bin so faul, menno
22.05.2014 23:29
156
kann ich nachvollziehen, bei mir stehen auch noch ein paar aus.
aber das packst du
aber das packst du
23.05.2014 00:03
Zitat von Umi:
156
aber das packst du![]()
Meine Motivation ist klein und süß
Eigentlich wollte ich noch ein Semester dranhängen (das 3. über Regelstudienzeit), weil ich dann noch für 6 Monate Rente bekomme. Da mein Mann Alleinverdiener ist, wären 140€ mehr im Monat nicht schlecht (-230€ Gebühren).
Aber wenn ich das jetzt nicht durchziehe, mach ich es nach der Geburt sicher auch nicht..
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt