* * * TAUZIEHEN * * *
30.05.2014 02:53
180
na wenn du Zahlen posten kannst,
muss es noch erträglich sein
was macht dein Göttergatte ?
na wenn du Zahlen posten kannst,
muss es noch erträglich sein
was macht dein Göttergatte ?
30.05.2014 03:01
181
Mach ich in den wehenpausen
Der pennt ruhig vor sich hin...
Mach ich in den wehenpausen
Der pennt ruhig vor sich hin...
30.05.2014 03:16
182
das kommt mir so bekannt vor
bei tabea gingen 23:30 die ersten kleinen wehen los..also hab ich schnell noch die restlichen sachen in die kliniktasche gepackt und saß alle 15min auf dm sofa, der herr hat geschlafen.
gegen 4uhr habe ich ihn dann geweckt und er hatte nichts besseres zu tun als brote zu machen zum mitnehmen ^^
gegen 5uhr sind wir dann in die klinik, wo ich mit 7cm offenem Muttermund ankam.
bei tabea gingen 23:30 die ersten kleinen wehen los..also hab ich schnell noch die restlichen sachen in die kliniktasche gepackt und saß alle 15min auf dm sofa, der herr hat geschlafen.
gegen 4uhr habe ich ihn dann geweckt und er hatte nichts besseres zu tun als brote zu machen zum mitnehmen ^^
gegen 5uhr sind wir dann in die klinik, wo ich mit 7cm offenem Muttermund ankam.
30.05.2014 09:18
Zitat von Umi:
182
![]()
gegen 5uhr sind wir dann in die klinik, wo ich mit 7cm offenem Muttermund ankam.![]()
Na das ist doch perfekt so
Und ganz ehrlich: mein Mann bekommt auch Brote. Wenn er Hunger hat, ist er unerträglich und die einzige die dann unerträglich sein darf, bin ja wohl ich
Mensch Augustkugerl, du machst es aber spannend!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt