* * * TAUZIEHEN * * *
03.06.2014 13:17
Hey Puki,
irgendwie bin ich gestresst, weil hier noch nicht alles fertig ist und mein Bauch hängt schon fast zwischen meinen Beinen
Wie gehts dir denn?
irgendwie bin ich gestresst, weil hier noch nicht alles fertig ist und mein Bauch hängt schon fast zwischen meinen Beinen
Wie gehts dir denn?
03.06.2014 13:19
Zitat von Reh_Becker:
Hey Puki,
irgendwie bin ich gestresst, weil hier noch nicht alles fertig ist und mein Bauch hängt schon fast zwischen meinen Beinen![]()
Wie gehts dir denn?
Tut mir leid, aber da musste ich gerade lachen! So schlimm? Helfen die Therapien denn gegen das Wasser? Und was muss noch fertig gemacht werden?
76
03.06.2014 13:27
Zitat von Puki:
Zitat von Reh_Becker:
Hey Puki,
irgendwie bin ich gestresst, weil hier noch nicht alles fertig ist und mein Bauch hängt schon fast zwischen meinen Beinen![]()
Wie gehts dir denn?
Tut mir leid, aber da musste ich gerade lachen! So schlimm? Helfen die Therapien denn gegen das Wasser? Und was muss noch fertig gemacht werden?
76
Der ist auf einmal echt tief gerutscht und das ist schon hinderlich hin und wieder
Ich trau mich doch noch nicht, den Tee zu trinken. Der ist nämlich auch wehenfördernd, das lass ich dann mal lieber noch
Ansonsten ist es vielleicht minimal besser geworden mit dem Wasser, ich weiß auch nicht. Aber geschadet hat die Akupunktur sicher nicht
Am Samstag rückt die komplette Schwiegerfamilie hier an. Ich liebe die über alles, aber das stresst mich jetzt schon, dass die dann alle hier rumwuseln, obwohl nur mein Schwiegervater wirklich was macht, nämlich mit meinem Mann den Flur und die Küche streichen. Und ich brauche eigentlich jetzt noch jeden Tag zum Schreiben meiner Thesis, will ja fertig werden...
Und unser Büro ist noch ne Rumpelkammer, das muss sich bis Samstag noch ändern.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt