* * * TAUZIEHEN * * *
01.09.2014 13:48
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Puki: Soweit geht's mir gut.
Die letzte Praktikumswoche beginnt heute und danach hab ich noch 2 Wochen Schule und am 18.09. ist die "Weiterbildung" beendet...
.
Ich hoffe dir und der kleinen Prinzessin geht's gut.
Habt ihr schon einen Namen? - Du musst den Namen aber nicht verraten...
Oh cool! Da ist ja bei dir auch bald Ende. Was machst du danach?
Uns geht es sehr gut.Klar, ab und zu mal ein Ziehen hier und ein Drücken da, aber alles in allem ist es wieder eine Bilderbuch-Schwangerschaft. Hoffe, das bleibt so.
Wir haben einen Namen, den wir momentan testen: Valentina.Bisher konnte ihn uns keiner schlecht reden.
![]()
Das freut mich, dass bei Euch alles okay ist.
Valentina ist doch ein schöner Name... - Bei uns in der Region ist er (zumindest nicht das ich wüsste) nicht so sehr verbreitet.
.
Beruflich gesehen weiß ich noch nicht was nach dem Praktikum ist...
Vielleicht wenn ich es schaffe (neben der Therapie) dann einen 450€ Job... - Mal sehen wie's wird.
01.09.2014 14:00
Zitat von Gedankenchaos:
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Die letzte Praktikumswoche beginnt heute und danach hab ich noch 2 Wochen Schule und am 18.09. ist die "Weiterbildung" beendet...
.
Uns geht es sehr gut.Klar, ab und zu mal ein Ziehen hier und ein Drücken da, aber alles in allem ist es wieder eine Bilderbuch-Schwangerschaft. Hoffe, das bleibt so.
Wir haben einen Namen, den wir momentan testen: Valentina.Bisher konnte ihn uns keiner schlecht reden.
![]()
Valentina ist doch ein schöner Name... - Bei uns in der Region ist er (zumindest nicht das ich wüsste) nicht so sehr verbreitet.
.
Vielleicht wenn ich es schaffe (neben der Therapie) dann einen 450€ Job... - Mal sehen wie's wird.
Danke.
Ich finde ihn auch sehr besonders, aber eben auch bekannt.
Ich hatte ja eigentlich einen Jungen "erwartet", der auf jeden Fall Valentin heißen sollte. Nun, da es aber ein Mädchen wird, haben wir uns einfach für die weibliche Variante entschieden.
Ich hoffe, dass du was Schönes findest. Ein bisschen Arbeit tut ja doch auch immer ganz gut, oder?
01.09.2014 19:02
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
.
![]()
.
Danke.Ich finde ihn auch sehr besonders, aber eben auch bekannt.
Ich hatte ja eigentlich einen Jungen "erwartet", der auf jeden Fall Valentin heißen sollte. Nun, da es aber ein Mädchen wird, haben wir uns einfach für die weibliche Variante entschieden.
![]()
Ich hoffe, dass du was Schönes findest. Ein bisschen Arbeit tut ja doch auch immer ganz gut, oder?
Das denke ich eben auch.
Trotz allem haben M. und Ich einen Traum, den wir uns erfüllen wollen - und von nichts kommt ja auch nichts...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt