* * * TAUZIEHEN * * *
25.09.2014 13:18
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Pukilein, Sophia klingt sehr gut!- Sophia's Gedanken undercover...
*hihi*
Ja, mein toller Ticker, gelle - Den hab ich weggemacht, da er nach einer Privatnachricht in einem Thread kurz Gesprächsthema Nummer 1 war...
Außerdem hoffe ich, dass da bald ein noch viiiel schönerer Ticker hinkommt, aber leider ist gestern das Indianerchen eingetrudelt, also kann es sich nur noch um Monate/Jahre handeln... (:
Steh' ich aufm Schlauch? Heißt du gar nicht so? Habe dich glaube, die ganze Zeit so genannt, oder? Oh je, wie peinlich!Tut mir leid...
Ehrlich? Da gab es eine Diskussion wegen deines Tickers? Hmmm, wenn man über sonst nix zu reden hat....
Aber für den schöneren Ticker drücke ich dir die Daumen.![]()
Nein, ich heiße eigentlich Sophie und du hast auch immer brav bis heute Sophie gesagt beziehungsweise geschrieben... (:
Diskussion ist übertrieben... - Für den Rest schicke ich dir eine Privatnachricht! - Frau Puki, Sie haben bald Post in ihrem Kasten! (:![]()
![]()
![]()
DANKE für's Daumen drücken...![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst!Sorry, SS-Demenz. Hatten nämlich auch über Sophia für unsere Tochter nachgedacht.
![]()
Pooost ist daaa!!!
- Es ist etwas lang geworden, sorry...
Oh, eine Sophia! Dafür habt ihr bestimmt einen anderen schönen Namen gefunden...(:
25.09.2014 13:30
Ja, danke! Schon gelesen und zurückgeschrieben!
Ja, wir haben einen schönen Namen... habe ich den noch nicht erwähnt? Dachte, ich hätte ihn schon geschrieben...
112
Ja, wir haben einen schönen Namen... habe ich den noch nicht erwähnt? Dachte, ich hätte ihn schon geschrieben...
112
25.09.2014 15:44
Wir Tauziehen-Mädels zählen uns um den Verstand!!!
Unsere aktuelle Liste:
Punktestand:
HOCH 3 - RUNTER 3
Umi - Hoch
Fränze - Runter
Puki - Hoch
kleine-eule81 - Runter
bibbi26 - Hoch (Stellvertretende Listenführerin)
(beljana - Runter)
Temayja - Hoch
oODuftkerzeOo - Runter
Juniors-Mama - Hoch
Alica - Runter *
*
*
-bald-mami- (Pausiert...)
Reh_Becker (Pausiert...)
Augustkugerl (Pausiert...)
Holunder (Pausiert...)
Enfelchen (Pausiert...)
Gedankenkarussell (Pausiert bis Dezember - Führt aber die Liste & den Ticker weiter...)
meinemaus08 (?)
Kristina88 (?)
25.09.2014 15:51
Zitat von Puki:
Ja, stimmt... Sorry, meine Indianerchen-Demenz...
Valentina, stimmts... (:
26.09.2014 07:09
Zitat von Gedankenkarussell:
Zitat von Puki:
Ja, stimmt... Sorry, meine Indianerchen-Demenz...![]()
Valentina, stimmts... (:
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

*hihi*
Tut mir leid...
Sorry, SS-Demenz. Hatten nämlich auch über Sophia für unsere Tochter nachgedacht.