* * * TAUZIEHEN * * *
08.10.2014 18:35
Zitat von Puki:
Zitat von Umi:
139
Kind im Bett O.o
Jetzt schon?! Alles okay?
Sie hat in der Kita wenig geschlafen und Stef hat sie wohl zudem geschockt.
Mit zwei Veilchen und Gips auf der Nase auch nicht verwunderlich. Zuerst wollte sie überhaupt nicht zu ihm und ist weinend zum Opa geflüchtet ( ich war nicht da), dann sind sie eine Runde raus auf den Spielplatz und so nach 15min hat es so langsam klick gemacht. Aber seine Nähe sucht sie nicht gerade, ich denke sie muss es noch ein wenig verarbeiten.
Kurz vor 18Uhr ist sie mir auf dem Arm eingeschlafen und ich hab sie nun ins Bett gelegt. Mal sehen ob ihre Nacht damit angefangen hat.
08.10.2014 18:39
Zitat von Umi:
Zitat von Puki:
Zitat von Umi:
139
Kind im Bett O.o
Sie hat in der Kita wenig geschlafen und Stef hat sie wohl zudem geschockt.
Mit zwei Veilchen und Gips auf der Nase auch nicht verwunderlich. Zuerst wollte sie überhaupt nicht zu ihm und ist weinend zum Opa geflüchtet ( ich war nicht da), dann sind sie eine Runde raus auf den Spielplatz und so nach 15min hat es so langsam klick gemacht. Aber seine Nähe sucht sie nicht gerade, ich denke sie muss es noch ein wenig verarbeiten.
Kurz vor 18Uhr ist sie mir auf dem Arm eingeschlafen und ich hab sie nun ins Bett gelegt. Mal sehen ob ihre Nacht damit angefangen hat.
Oh je, kann mir vorstellen, dass der Anblick von Stef nicht so schön war. Sie hat ihn seit der OP auch nicht mehr gesehen, oder? Aber sie gewöhnt sich bestimmt schnell dran.
Und ich drücke alle Daumen, dass ihr Nacht damit angefangen hat.
08.10.2014 18:47
142
ja, sie hat ihn zuletzt vor der OP im normalen Zustand gesehen
Bisher ist alles ruhig
ja, sie hat ihn zuletzt vor der OP im normalen Zustand gesehen
Bisher ist alles ruhig
08.10.2014 18:56
Oh ja, bestimmt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirds denn schon besser bei ihm mit den blauen Flecken?
Hoffe, es bleibt weiter ruhig.
143
Hoffe, es bleibt weiter ruhig.
143
08.10.2014 19:12
145
jain....ein Teil ist gelblich und ein paar Flecken noch lila/blau. Sieht ziemlich abenteuerlich aus.
jain....ein Teil ist gelblich und ein paar Flecken noch lila/blau. Sieht ziemlich abenteuerlich aus.
08.10.2014 22:52
145
Umi, gute Besserung an deinen Mann (nehme ich mal an)....
Umi, gute Besserung an deinen Mann (nehme ich mal an)....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt