* * * TAUZIEHEN * * *
20.10.2014 09:41
Zitat von Gedankenkarussell:
Zitat von Puki:
93
Danke Sophie!![]()
Wie gehts dir?
Uns geht's soweit gut. - Ich hoffe Euch auch!
M. arbeitet zur Zeit viel, deshalb bin ich viel alleine, aber das wird hoffentlich bald wieder bisschen besser.
Ansonsten gibt's nichts Neues.
Das ist schön.
Gut, dass mit dem Arbeiten nicht so, aber solche Phasen gibt es ja immer mal.
Bei uns ist auch alles gut.
20.10.2014 11:30
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
93
Danke Sophie!![]()
Wie gehts dir?
M. arbeitet zur Zeit viel, deshalb bin ich viel alleine, aber das wird hoffentlich bald wieder bisschen besser.
Das ist schön.Gut, dass mit dem Arbeiten nicht so, aber solche Phasen gibt es ja immer mal.
![]()
Bei uns ist auch alles gut.![]()
Schön, das(s) bei Euch auch alles okay ist.
Arbeit: Was muss das muss...
Es ist nur blöd, das(s) jetzt wo mein Schilddrüsenwert so toll ist, der Zyklus wieder für'n Arsch ist, weil er kaum da ist.
Jaaa, ich habe geschrieben, dass es besser ist wenn's erst nach'm Abnehmen und der Therapie passiert, aber insgeheim hoffe ich irgendwie das es jetzt passiert, wo ich so viel zutun hab (Therapie und so)...
20.10.2014 11:33
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
93
Danke Sophie!![]()
Wie gehts dir?
Das ist schön.Gut, dass mit dem Arbeiten nicht so, aber solche Phasen gibt es ja immer mal.
![]()
Arbeit: Was muss das muss...![]()
Es ist nur blöd, das(s) jetzt wo mein Schilddrüsenwert so toll ist, der Zyklus wieder für'n Arsch ist, weil er kaum da ist.
Jaaa, ich habe geschrieben, dass es besser ist wenn's erst nach'm Abnehmen und der Therapie passiert, aber insgeheim hoffe ich irgendwie das es jetzt passiert, wo ich so viel zutun hab (Therapie und so)...![]()
Was echt? Dein Zyklus spinnt? Das ist ja megablöd! Hatte gedacht, dass der wieder gut wird, wenn deine Werte gut eingestellt sind. Och menno... drücke dir die Daumen. Und wer weiß, wer weiß.
20.10.2014 11:35
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
...
![]()
Jaaa, ich habe geschrieben, dass es besser ist wenn's erst nach'm Abnehmen und der Therapie passiert, aber insgeheim hoffe ich irgendwie das es jetzt passiert, wo ich so viel zutun hab (Therapie und so)...![]()
Was echt? Dein Zyklus spinnt? Das ist ja megablöd! Hatte gedacht, dass der wieder gut wird, wenn deine Werte gut eingestellt sind. Och menno... drücke dir die Daumen. Und wer weiß, wer weiß.![]()
Neeiiin, der Zyklus spinnt nicht, sondern mein herzallerliebster Monsieur ist kaum da, um bei Mission Wunschkind nachzuhelfen!!!
Deswegen ist der Zyklus für'n Arsch.
20.10.2014 11:39
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
...
Was echt? Dein Zyklus spinnt? Das ist ja megablöd! Hatte gedacht, dass der wieder gut wird, wenn deine Werte gut eingestellt sind. Och menno... drücke dir die Daumen. Und wer weiß, wer weiß.![]()
Neeiiin, der Zyklus spinnt nicht, sondern mein herzallerliebster Monsieur ist kaum da, um bei Mission Wunschkind nachzuhelfen!!!![]()
![]()
![]()
Deswegen ist der Zyklus für'n Arsch.
Achso! Sorry, falsch verstanden.
Ja mensch, das ist blöd... aber wenn man es am wenigsten erwartet, passiert es meistens.
Wie weit bist du denn im Zyklus?
20.10.2014 11:41
102
Danke Puki und Glückwunsch zur 37.Woche
Nun darf die Kleine kommen
Danke Puki und Glückwunsch zur 37.Woche
Nun darf die Kleine kommen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt