* * * TAUZIEHEN * * *
04.11.2014 20:08
ich war lange nicht online bei MC somit auch ziemlich lange inaktiv hier. Ichwürd aber gerne wieder mitmachen aber weiss grad nicht mehr ob ich hoch oder runter zählen muss oder evtl habt ihr mich ja auch schon entfernt aus der liste
ich hab ne ziemlich schwere zeit hinter mir und bin grad dabei mich wieder aufzurappeln. Daher brauchte ich etwas abstand von allem.auch von MC
04.11.2014 20:15
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Unsere aktuelle Liste
Unser Punktestand
HOCH 3 - RUNTER 3
Unsere Zählerinnen
Umi - Hoch
Fränze - Runter
Puki - Hoch
kleine-eule81 - Runter
bibbi26 - Hoch (Stellvertretende Listenführerin)
(beljana - Runter)
Temayja - Hoch
oODuftkerzeOo - Runter
Juniors-Mama - Hoch
Alica - Runter
(Kristina88 - Hoch)
lyric - Runter
(Großstadtkind - Hoch) Wir gönnen uns eine Pause
-bald-mami-
Reh_Becker
Augustkugerl
Holunder
Enfelchen
meinemaus08
Gedankenkarussell (Listenführerin)
04.11.2014 20:15
Zitat von Temayja:
ich war lange nicht online bei MC somit auch ziemlich lange inaktiv hier. Ichwürd aber gerne wieder mitmachen aber weiss grad nicht mehr ob ich hoch oder runter zählen muss oder evtl habt ihr mich ja auch schon entfernt aus der liste
![]()
ich hab ne ziemlich schwere zeit hinter mir und bin grad dabei mich wieder aufzurappeln. Daher brauchte ich etwas abstand von allem.auch von MC
Laut Liste runter
04.11.2014 20:17
Zitat von Fränze:
Zitat von Temayja:
![]()
![]()
Laut Liste runter
nee, hoch ?
04.11.2014 20:35
Zitat von Umi:
Zitat von Fränze:
Zitat von Temayja:
![]()
![]()
Laut Liste runter
nee, hoch ?![]()
Genau, hoch... Fränze, nicht die Leute alle zum Runterzählen bringen...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt