* * * TAUZIEHEN * * *
06.11.2014 22:06
Soll ich auch mitmachen ?
Halsweh, Nase zu, .... immerhin noch nicht flach.
Und ich ahne böses was meine Mandeln angeht.....
Halsweh, Nase zu, .... immerhin noch nicht flach.
Und ich ahne böses was meine Mandeln angeht.....
06.11.2014 23:06
Gute Besserung!!
Ich kenne das noch von meinem Mann mit den Tonsillitiden, sehr unangenehm!
Ich kenne das noch von meinem Mann mit den Tonsillitiden, sehr unangenehm!
06.11.2014 23:17
100
Dieses Mal ist es nur irgendwie anders.
Ich hab kein Fieber o.ä., wie bei einer richtigen Entzündung. Aber sie sind rot und ich merke es passt nicht. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr und es geht einfach wieder zurück.
Dieses Mal ist es nur irgendwie anders.
Ich hab kein Fieber o.ä., wie bei einer richtigen Entzündung. Aber sie sind rot und ich merke es passt nicht. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr und es geht einfach wieder zurück.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt


