Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Fränze
25064 Beiträge
06.11.2014 21:39
Herzlichen Glückwunsch an die Hochzähler
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 22:01
100

ui, was ein Krankenlager hier
Gute Besserung Sophie!
Holunderbluete
16520 Beiträge
06.11.2014 22:03
Was los, Sophie?
Gute Besserung!!
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 22:06
Soll ich auch mitmachen ?
Halsweh, Nase zu, .... immerhin noch nicht flach.
Und ich ahne böses was meine Mandeln angeht.....
Fränze
25064 Beiträge
06.11.2014 22:19
99
Fränze
25064 Beiträge
06.11.2014 22:42
98
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 22:56
99
Holunderbluete
16520 Beiträge
06.11.2014 23:06
Gute Besserung!!
Ich kenne das noch von meinem Mann mit den Tonsillitiden, sehr unangenehm!
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 23:17
100

Dieses Mal ist es nur irgendwie anders.
Ich hab kein Fieber o.ä., wie bei einer richtigen Entzündung. Aber sie sind rot und ich merke es passt nicht. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr und es geht einfach wieder zurück.
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 23:35
101
Umi
Umi
43366 Beiträge
06.11.2014 23:47
102
06.11.2014 23:57
101
Holunderbluete
16520 Beiträge
06.11.2014 23:58
Drück dir die Daumen!
Fränze
25064 Beiträge
07.11.2014 05:04
100
bibbi26
39870 Beiträge
07.11.2014 05:19
101
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt