* * * TAUZIEHEN * * *
12.11.2014 20:55
Mir geht es gut, aber irgendwas neues gibt es nicht
Außer das mein Sonnenschein letzte Woche für schulreif erklärt wurde. Er kann also nächstes Jahr in die Schule

12.11.2014 21:00
Zitat von oODuftkerzeOo:
Mir geht es gut, aber irgendwas neues gibt es nichtAußer das mein Sonnenschein letzte Woche für schulreif erklärt wurde. Er kann also nächstes Jahr in die Schule
![]()
Ja irre, so schnell gehts! Ein komisches Gefühl für dich?
Sag mal hattest du mal nen anderen Namen? Kann mich an dein Bild aber nicht an deinen Namen erinnern

12.11.2014 21:01
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von oODuftkerzeOo:
Mir geht es gut, aber irgendwas neues gibt es nichtAußer das mein Sonnenschein letzte Woche für schulreif erklärt wurde. Er kann also nächstes Jahr in die Schule
![]()
Ja irre, so schnell gehts! Ein komisches Gefühl für dich?
Sag mal hattest du mal nen anderen Namen? Kann mich an dein Bild aber nicht an deinen Namen erinnern![]()
oODarjeelingOo
Ein komisches Gefühl ist es für mich schon, aber ich freue mich riesig für ihn

12.11.2014 21:15
Oh beruflich ist top. Ich liebe meinen Job und meine Minis! Grade die ganz kleinen unter 2000g sind einfach meins, die faszinieren mich noch immer sehr!
Klar gibt es auf der Station immer wieder so dies und das, was mich ärgert. Aber wo ist das nicht so? Die Arbeitsbedingungen und die Anforderungen sind einfach oft hart in meinem Beruf.
Aber grade habe ich Urlaub und freu' mich schon wieder auf meine kleinen Spatzen!
Klar gibt es auf der Station immer wieder so dies und das, was mich ärgert. Aber wo ist das nicht so? Die Arbeitsbedingungen und die Anforderungen sind einfach oft hart in meinem Beruf.
Aber grade habe ich Urlaub und freu' mich schon wieder auf meine kleinen Spatzen!
12.11.2014 21:56
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...

Unser Punktestand
HOCH 3 - RUNTER 3
Unsere Zählerinnen

Wir gönnen uns eine Pause

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt