* * * TAUZIEHEN * * *
03.12.2014 21:12
Zitat von Kattha:
Zitat von Fränze:
Wir sind noch 24 und 23. Mein Mann wird in 2 Wochen 25 und ich im Januar 24![]()
Ihr habt ja einen tollen Altersunterschied....ich finde sowas super. Was passt, das passtegal wie Jung
![]()
Die erste künstliche hatten wir im März 2014 und die 2. hatten wir im August 2014. Mehr hat und zeitlich auch nicht gepasst, da ich studiere und meine UNI ist 150km weit weg. Da muss ich schon genau schauen.
Aber wir nutzen die Pausen sehr und uns tut das richtig gut.
8 Jahre sind wir auseinander... für uns passt es super150 km ist ja eine ziemliche Strecke. Schaust Du dann die Vorlesungen online (macht meine Schwester oft) oder ist das ein Fernstudium? Was studierst Du?
*
Die letzte Befruchtung ist ja gar nicht lange her. Ist bestimmt nervlich sehr anstrengend die Zeit, oder? Die vielen körperlichen Untersuchungen und letztendlich das Hoffen und Bangen. Stelle ich mir so vor. Ich wünsche euch sehr, dass es beim nächsten Mal klappt![]()
Ich fahre 2-3 mal die Woche zur Uni (also ja ich Pendel).
Es ist kein Fernstudium und ich schauen die Vorlesungen auch nicht online

Ich studiere Soziale Arbeit und bin im 5. Semester.
Ja es ist ordentlich anstrengend...was man nicht alles für seinen Wunsch tut....
Danke schön

04.12.2014 06:02
Zitat von Fränze:
Ich fahre 2-3 mal die Woche zur Uni (also ja ich Pendel).
Es ist kein Fernstudium und ich schauen die Vorlesungen auch nicht online![]()
Ich studiere Soziale Arbeit und bin im 5. Semester.
Ja es ist ordentlich anstrengend...was man nicht alles für seinen Wunsch tut....
Danke schön![]()
Oh so viel pendeln? Hab auch eine Zeit lang gependelt und die Zeit im Zug (1 Std.) für´s Lernen benutzt. War echt super, weil man nicht abgelenkt wurde wie zu Hause und es im Zug so still war

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt