* * * TAUZIEHEN * * *
20.03.2015 10:20
Es freut mich, dass der Storchenticker euch gefällt, aber schwanger bin ich nicht - zumindest nicht das ich wüsste... naja gut, meinem Bauch nach zu urteilen könnte ich schon im 5. Monat sein! *Kleines Späßchen mach*
Ich wollte eigentlich mit dem Storch im Ticker den Adebar nur ein bisschen zu uns locken.
Erstmal ist die liebe Fränze mit einem positiven Test beziehungsweise mit kugeln dran.
Du hast es Dir sooo verdient!
Wenn der Adebar Fränze's Babys in der Zustellung hat, und noch ein paar Babys zu vergeben hat, nehme ich gern auch eins! (:
Sooo meine Lieben, nun hab ich euch wieder auf'n neusten Stand gebracht... und bitte seid nicht traurig, weil Sophiechen nicht schwanger ist, aber irgendwann wird auch der Tag kommen an dem auch die liebe/böse Sophie einen positiven Rest in den Händen hält!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich wollte eigentlich mit dem Storch im Ticker den Adebar nur ein bisschen zu uns locken.
Erstmal ist die liebe Fränze mit einem positiven Test beziehungsweise mit kugeln dran.
Du hast es Dir sooo verdient!
Wenn der Adebar Fränze's Babys in der Zustellung hat, und noch ein paar Babys zu vergeben hat, nehme ich gern auch eins! (:
Sooo meine Lieben, nun hab ich euch wieder auf'n neusten Stand gebracht... und bitte seid nicht traurig, weil Sophiechen nicht schwanger ist, aber irgendwann wird auch der Tag kommen an dem auch die liebe/böse Sophie einen positiven Rest in den Händen hält!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
20.03.2015 11:19
Ist süß von dir Sophie
Der Storch bringt 2 Babys....eins für mich und eins für dich
Weil auch ihr habt es voll verdient.
Der Storch bringt 2 Babys....eins für mich und eins für dich
Weil auch ihr habt es voll verdient.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt