* * * TAUZIEHEN * * *
13.04.2015 10:54
Zitat von zetten:
Über was schreibst du in deiner Arbeit?
Bei uns war es nicht geplant, aber trotzdem eine schöne Überraschung. Wobei ich mich oftmals sehr jung fühle, da in meinem Freundeskreis die Ziele auch total anders liegen und niemand an eigene Familie denkt.
Danke, ich hoffe, das klappt alles mit den Prüfungen. Bisher verlief alles gut, ich kann mich nicht beklagen![]()
Viel Erfolg euch![]()
Es ist ein tolles Gefühl, endlich fertig zu sein und ein Ende zu sehen, oder? Ich war nur drei Jahre auf dem Gym, aber ich bin so froh, es endlich hinter mir zu haben.
Ja mein Thema ist: Die Auswirkungen einer gescheiterten Elternbeziehung auf das Kind und sozialpädagogische Hilfen .
War sicher nicht so einfach, als ihr erfahren habt, dass du schwanger bist. Wie hast du reagiert? Was waren deine Gedanken?
Was hat dein Freund und die Familien gesagt?
Und was sagen deine Freunde zu dir?
Da es eh nicht den perfekten Zeitpunkt gibt, finde ich es toll, dass ihr euer Glück so angenommen habt
Also jetzt für mich im Studium....ich könnte sehr gerne noch 2 Jahre weiter studieren
mir macht es spaß und nachher richtig Arbeiten werde ich noch lange genug. Aber das Gefühl, es geschafft zu haben, ist schon toll
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt