* * * TAUZIEHEN * * *
22.04.2015 08:08
Bei uns ist es gut. Oh gemeinsam frühstücken, wie schön. Viel Spaß und guten Hunger.
22.04.2015 08:49
134
Zetten, habt ihr noch kein Abi? In NRW schreiben sie gerade und die Mottowochen waren schon vor den Ferien.
Ich hätte jetzt auch gern ein dickes Frühstück
mit Erdbeeren und Prosecco...oh wär das schön
Wir besuchen heute die Uroma vom Mini. Bei uns kann sich das Wetter noch nicht entscheiden, ich hoffe, die Sonne gewinnt
Zetten, habt ihr noch kein Abi? In NRW schreiben sie gerade und die Mottowochen waren schon vor den Ferien.
Ich hätte jetzt auch gern ein dickes Frühstück
mit Erdbeeren und Prosecco...oh wär das schön Wir besuchen heute die Uroma vom Mini. Bei uns kann sich das Wetter noch nicht entscheiden, ich hoffe, die Sonne gewinnt
22.04.2015 08:54
Zitat von Juniors-Mama:Wo wohnt ihr denn alle - bei uns ist blauer Himmel, kein einziges Wölkchen in Sicht
134
Ich hätte jetzt auch gern ein dickes Frühstückmit Erdbeeren und Prosecco...oh wär das schön
Wir besuchen heute die Uroma vom Mini. Bei uns kann sich das Wetter noch nicht entscheiden, ich hoffe, die Sonne gewinnt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt