* * * TAUZIEHEN * * *
28.05.2015 10:31
Und ich unfreiwillig seit 5
Zuerst war Zwergnase wach und kaum ist er eingeschlafen, da kam Mausi an. Um 7 hat sich dann auch schon der Wecker gemeldet.
Zuerst war Zwergnase wach und kaum ist er eingeschlafen, da kam Mausi an. Um 7 hat sich dann auch schon der Wecker gemeldet.
28.05.2015 10:32
Zitat von Umi:Oh je klingt nach einem "zu früh geweckt worden" und einem " ich konnte nicht richtig aufwachen" Ich bin ja ein Morgenmuffel und wenn ich direkt aus dem Schlaf gerissen werde und nicht aufwachen kann -DARF, ist oft der halbe Tag gelaufen.
Und ich unfreiwillig seit 5![]()
28.05.2015 10:34
Zitat von markusmami:
Zitat von Umi:Oh je klingt nach einem "zu früh geweckt worden" und einem " ich konnte nicht richtig aufwachen" Ich bin ja ein Morgenmuffel und wenn ich direkt aus dem Schlaf gerissen werde und nicht aufwachen kann -DARF, ist oft der halbe Tag gelaufen.
Dafür habe ich meine Besuche bei Aldi, Lidl und Baywa schon vor 9 erledigt.
28.05.2015 10:35
Zitat von Umi:Tja das ist auch was.
Zitat von markusmami:
Dafür habe ich meine Besuche bei Aldi, Lidl und Baywa schon vor 9 erledigt.![]()
28.05.2015 10:51
Aktuell macht sich das Mittagstief schön langsam breit.
Mal sehen ob der kleine Mann sich mit mir hinlegt. Ansonsten gehe wir raus und pflanzen die fleißigen Lieschen ein.
Mal sehen ob der kleine Mann sich mit mir hinlegt. Ansonsten gehe wir raus und pflanzen die fleißigen Lieschen ein.
28.05.2015 10:51
Ich bin erst um zwei ins Bett, da ich gestern Abend nicht einschlafen konnte
28.05.2015 11:05
Zitat von zetten:Oh je mitten in der Nacht - ne da wäre mein Tag gelaufen - mit nur 4 STunden Schlaf. Frag mich immer, wie ich das hinbekommen habe, als meine noch Mini waren und die Nacht zum Tag gemacht haben.
Ich bin erst um zwei ins Bett, da ich gestern Abend nicht einschlafen konnte![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt