* * * TAUZIEHEN * * *
09.02.2013 00:37
163
gute nacht fränze
gut gehts holunde,r waren heut nur den ganzen tag auf achse, ich bin hundemüde..besonders weil die gestrige nacht nicht toll war. unsere kleine hat rabatz gemacht bis 2.30 -.-
und sie ist noch immer wach
gute nacht fränze
gut gehts holunde,r waren heut nur den ganzen tag auf achse, ich bin hundemüde..besonders weil die gestrige nacht nicht toll war. unsere kleine hat rabatz gemacht bis 2.30 -.-
und sie ist noch immer wach
09.02.2013 00:45
Hey umi
man was ist los mit der Kleinen?
kann sie einfach nicht genug von dir kriegen?
man was ist los mit der Kleinen?
kann sie einfach nicht genug von dir kriegen?
09.02.2013 00:52
165
die tage ist generell der wurm drin, gestern nur einschlafen an der brust..auch den tag über.
vorhin waren wir bei meiner schwester und keiner bekommt sie ruhig, also durfte ich wieder im kreis laufen bis sie eingenickt war...hat aber nur 30min geschlafen.
sie schläft ja bei mir bzw bei uns im bett, aber auf meiner seite bei mir.
aber aktuell ist sie putzmunter *gähn*
die tage ist generell der wurm drin, gestern nur einschlafen an der brust..auch den tag über.
vorhin waren wir bei meiner schwester und keiner bekommt sie ruhig, also durfte ich wieder im kreis laufen bis sie eingenickt war...hat aber nur 30min geschlafen.
sie schläft ja bei mir bzw bei uns im bett, aber auf meiner seite bei mir.
aber aktuell ist sie putzmunter *gähn*
09.02.2013 01:00
...muss hoch, papa bekommt die kleine wieder nicht beruhigt. *seufz* gute nacht euch
09.02.2013 01:05
Zitat von Fränze:
gute Nacht liebe Umi![]()
167
dir auch eine gute nacht, und eine ruhigere
09.02.2013 01:11
166
Servus zusammen!
Sunshine, auch vor mir nochmal herzlichen Glückwunsch
Alica, Fränze und Jana haben natürlich weiter alle Daumen gedrückt - ich packt das schon! *tschakka*
Servus zusammen!
Sunshine, auch vor mir nochmal herzlichen Glückwunsch
Alica, Fränze und Jana haben natürlich weiter alle Daumen gedrückt - ich packt das schon! *tschakka*
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt