* * * TAUZIEHEN * * *
10.02.2013 19:47
@ Alica
Tut mir leid, dass die Pest doch noch eingetrudelt ist. Aber es waren ja auch verdammt wenige Tage, an dem dein Mann da war
Ist er denn dieses Mal komplett zur fruchtbaren Zeit da?
Däumchen sind gedrückt!
*
@ Fränze
Na ... auch nur noch 4 Tage!!! Wie fühlst du dich?
Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt!
*
@ Beljana
Ist Max jetzt trocken, weil du die Gutscheine verschenkst?
Tut mir leid, dass die Pest doch noch eingetrudelt ist. Aber es waren ja auch verdammt wenige Tage, an dem dein Mann da war
Ist er denn dieses Mal komplett zur fruchtbaren Zeit da?
Däumchen sind gedrückt!
*
@ Fränze
Na ... auch nur noch 4 Tage!!! Wie fühlst du dich?
Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt!
*
@ Beljana
Ist Max jetzt trocken, weil du die Gutscheine verschenkst?
10.02.2013 19:52
104
ja wir benutzen pampers baby dry aktuell,hat ich das erwähnt ... ?
du wirst unheimlich jana
sind sie für eine bestimmte sorte oder geschäft ?
du wirst unheimlich jana
10.02.2013 19:53
Bei mir ist alles gut...ich werde nun langsam immer mehr aufgeregter
Aber wenn es nicht geklappt hat, dann habe ich ja schon ein Termin in 1,5 Wochen
Daher habe ich so oder so gute Aussichten.
Aber wenn es nicht geklappt hat, dann habe ich ja schon ein Termin in 1,5 Wochen
10.02.2013 19:54
Zitat von Fränze:
Bei mir ist alles gut...ich werde nun langsam immer mehr aufgeregter![]()
Aber wenn es nicht geklappt hat, dann habe ich ja schon ein Termin in 1,5 Wochen![]()
was für einen termin ?
10.02.2013 20:00
Zitat von Umi:
104
du wirst unheimlich jana![]()
nee hattest du nicht erwähnt. Und wenn, dann hab ichs überlesen.
Aber bisher wollte sie niemand haben und ich würde sie eh nur wegwerfen. Die sind gültig für Baby-Dry, Active Fit und Easy up.
10.02.2013 20:02
Termin bei meiner neuen Frauenärztin
Da meine alte Ärtzin ja sagte das sie noch ein Jahr warten will und vorher mich nicht untersuchen will
Da meine alte Ärtzin ja sagte das sie noch ein Jahr warten will und vorher mich nicht untersuchen will
10.02.2013 20:04
104
BabyDry verwenden wir eh und zu Active Fit kommen wir wenn sie sich mehr bewegt noch, also perfekt.
Welche verwendet ihr an Windeln ?
Wir hatten noch Babydream am Anfang, aber die haben nicht so gut die Nässe aufgesaugt und sie war oft und schnell feucht.
Daher haben wir uns dann doch für Pampers entscheiden, auch wenn die ein wenig mehr kosten. Dafür müssen wir nicht so oft wechseln und sie ist nicht feucht und wund war sie auch noch kein einziges Mal.
BabyDry verwenden wir eh und zu Active Fit kommen wir wenn sie sich mehr bewegt noch, also perfekt.
Welche verwendet ihr an Windeln ?
Wir hatten noch Babydream am Anfang, aber die haben nicht so gut die Nässe aufgesaugt und sie war oft und schnell feucht.
Daher haben wir uns dann doch für Pampers entscheiden, auch wenn die ein wenig mehr kosten. Dafür müssen wir nicht so oft wechseln und sie ist nicht feucht und wund war sie auch noch kein einziges Mal.
10.02.2013 20:06
Ich kaufe Windeln etweder am Windel-LKW (Windeln mit kleinen Herstellerfehlern, die aber nicht in der Funktion stören), oder die von Müller-Drogerie, falls ich den LKW mal verpasse.
Also möchtest die Coupons haben? Dann musst mir deine Adresse per PN geben und dann gehen die morgen früh in die Post.
Also möchtest die Coupons haben? Dann musst mir deine Adresse per PN geben und dann gehen die morgen früh in die Post.
10.02.2013 20:08
105
Also ich schwöre auf Fixies!
Die sind unschlagbar!! (die lilanen)
Also ich schwöre auf Fixies!
Die sind unschlagbar!! (die lilanen)
10.02.2013 20:14
Zitat von beljana:
Ich kaufe Windeln etweder am Windel-LKW (Windeln mit kleinen Herstellerfehlern, die aber nicht in der Funktion stören), oder die von Müller-Drogerie, falls ich den LKW mal verpasse.![]()
einen Windel-LKW gibts hier nicht und der nächste Müller ist 30km weit weg -.-
also bleibt noch lidl, aldi und dm (rewe und edeka auch noch)
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt