* * * TAUZIEHEN * * *
25.08.2015 12:59
97
markus ich meine immer du willst verbessern wenn du mit einer Zahl auf einen Post antwortest
markus ich meine immer du willst verbessern wenn du mit einer Zahl auf einen Post antwortest
25.08.2015 13:00
Zitat von Umi:Ne ne will ich nicht- dann werde ich das in Zukunft lassen bzw. drauf achten - sorry
97
markus ich meine immer du willst verbessern wenn du mit einer Zahl auf einen Post antwortest![]()
25.08.2015 13:10
Zitat von Umi:
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von markusmami:
Zitat von Juniors-Mama:Muß relativ aktuell sein.
15
Nein, das ist an mir vorbei gegangen
Ich bin vorerst wegen der Liste der Februarbabys wieder da.
alles ok bei dir ?
Ja alles gut. Mir wurde das hier alles nur ein bisschen zu viel... und das mit dem Löschen wollte ich auch nicht an die große Glocke hängen.
25.08.2015 13:14
97
Du kannst dich auch sperren lassen von einem Moderator. So kannst du deinen alten Account behalten und ihn per Mail wieder aktivieren wenn dir danach ist.
Wollt ihr euch nicht doch mal Unterstützung holen ? Es ist doch nicht verwerflich wenn ihr euch ein wenig helfen lasst.
Du kannst dich auch sperren lassen von einem Moderator. So kannst du deinen alten Account behalten und ihn per Mail wieder aktivieren wenn dir danach ist.
Wollt ihr euch nicht doch mal Unterstützung holen ? Es ist doch nicht verwerflich wenn ihr euch ein wenig helfen lasst.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt