* * * TAUZIEHEN * * *
30.08.2015 12:25
Mir ist auch nur zum heulen
Ich kann es auch nicht wirklich glauben.
3 Jahre und 7 Monate für gekämpft und die 4. künstliche Befruchtung bringt uns unser Glück.
Wir sind nur am grinsen und warten jetzt gespannt den Bluttest ab.
Ich kann es auch nicht wirklich glauben.
3 Jahre und 7 Monate für gekämpft und die 4. künstliche Befruchtung bringt uns unser Glück.
Wir sind nur am grinsen und warten jetzt gespannt den Bluttest ab.
30.08.2015 13:31
Zitat von Fränze:
Moin
Ich habe heute mit einem digitalen sst positiv getestet.wir können es kaum glauben.
Ich könnt auch grad vor Freude weinen für dich/euch!!
Du hast so hart dafür gekämpft und nun kommt endlich das Ergebnis für die harte Arbeit!!!
Auf das du jetzt zur Belohnung eine Schwangerschaft ohne Komplikationen hast und ohne viele WehWeh'chen.
Bin grad wirklich überwältigt vor Freude und hoffe das am Mittwoch die entgültige positive Zustimmung kommt. Und ich kanns ja schon kaum abwarte was es dann wird oder ob es vielleicht sogar gleich 2 kleine Wunder werden.
30.08.2015 14:01
Zitat von Fränze:Dafür nicht!! Ich freu mich immer noch sooo krass für Euch... glaub, dass ist sogar intensiver als bei meinen eigenen Schwangerschaften
Danke Sophie und Steffy![]()
Jetzt wird erstmal gekugelt und dann habt ihr endlich Euer Wunder, mei ist das schön!!!
30.08.2015 14:10
Zitat von AlicaVol2:
Zitat von Fränze:Dafür nicht!! Ich freu mich immer noch sooo krass für Euch... glaub, dass ist sogar intensiver als bei meinen eigenen Schwangerschaften
![]()
![]()
![]()
Jetzt wird erstmal gekugelt und dann habt ihr endlich Euer Wunder, mei ist das schön!!!
Ich schließ' mich Alica an. Dafür nicht, Fränze.
Wir stehen alle hinter dir und drücken bis zur Geburt im Mai ganz fest die Daumen!
Sehr schön und passend geschrieben, Alica.
Schönen Sonntag euch allen!
P.S.: Mein Tipp sind Zwillinge. Junge & Mädchen.
30.08.2015 14:25
Zitat von AlicaVol2:
![]()
![]()
![]()
Das ist süß.
So richtig freuen kann ich mich noch nicht. Ich kann es einfach noch nicht glauben. Es soll wirklich geklappt haben....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt