* * * TAUZIEHEN * * *
16.09.2015 10:37
112
Bei mir auch - es regnet zwar, aber wir sind fit. Mein Junior meinte aber gestern, er müsse in den Rhein fallen - und war triefnass, als ich ihn bei seinem Freund abgeholt habe.
Dir und Deinen Lieben geht es gut, alles fit und munter?
Bei mir auch - es regnet zwar, aber wir sind fit. Mein Junior meinte aber gestern, er müsse in den Rhein fallen - und war triefnass, als ich ihn bei seinem Freund abgeholt habe.
16.09.2015 10:45
Uns gehts es auch gut. Mein kleiner hat gerade sogar mal ganz alleine geschlafen und ich konnte wenigstens mal Wäsche aufhängen. (Sonst ist er immer sofort wach, wenn ich ihn ablege)
Jetzt ist er aufgewacht und hat mich angegrinst
Ach, Mama sein ist toll
Jetzt ist er aufgewacht und hat mich angegrinst
Ach, Mama sein ist toll
16.09.2015 10:46
Zitat von zetten:Das ist doch echth schön zu hören, du scheinst richtig aufzublühen in der MAMAROLLE
Uns gehts es auch gut. Mein kleiner hat gerade sogar mal ganz alleine geschlafen und ich konnte wenigstens mal Wäsche aufhängen. (Sonst ist er immer sofort wach, wenn ich ihn ablege)![]()
Jetzt ist er aufgewacht und hat mich angegrinstAch, Mama sein ist toll
![]()
![]()
![]()
![]()
16.09.2015 10:47
Zitat von markusmami:
112
Na herrlich
, hoffe er ist nun nicht erkältet.
@ zetten, hach ja, das glaube ich Dir.
111
16.09.2015 10:52
110 Habe ich nicht die Bedenken, da er ja auch Fußballer ist und wir am Samstag im strömenden Regen gespielt haben.
16.09.2015 10:56
hast Du schonmal ALLE SCHRÄNKE vorgeschoben und dahinter geguckt.
16.09.2015 11:00
Zitat von markusmami:
110 Habe ich nicht die Bedenken, da er ja auch Fußballer ist und wir am Samstag im strömenden Regen gespielt haben.
Hart gesottenes Kerlchen
110
16.09.2015 11:00
109 - Hoffe das kein Schnupfen noch nachkommt, er hat bis zu den Herbstferiene jeden Samstag ein Punktspiel und die brauchen ihn -er ist gut
16.09.2015 11:06
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Das ist doch echth schön zu hören, du scheinst richtig aufzublühen in der MAMAROLLE
Uns gehts es auch gut. Mein kleiner hat gerade sogar mal ganz alleine geschlafen und ich konnte wenigstens mal Wäsche aufhängen. (Sonst ist er immer sofort wach, wenn ich ihn ablege)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, das haben mir schon mehrere gesagt. Es ist auch das erste mal seit langem, dass ich mich nicht fehl am Platz fühle, sondern richtig wohl
16.09.2015 11:08
Zitat von zetten:Oh je das klingt ja danach als hättest Du davor eher negative ERfahrungen gemacht. mama sein ist schon toll, kann aber auch an die Substanz gehen
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, das haben mir schon mehrere gesagt. Es ist auch das erste mal seit langem, dass ich mich nicht fehl am Platz fühle, sondern richtig wohl![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt