* * * TAUZIEHEN * * *
15.10.2015 12:38
Update:
11. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 63kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Also Erik erfreut sich momentan sehr über die Brüste
und ich bin doch gerade erst am Anfang der SS^^Die Schmerzen sind zum Glück momentan sehr gering, eher sind sie noch empfindlicher geworden.
Die Übelkeit hatte mich vor lauter Aufregung, vor dem Termin, ganz schön in Griff. Dienstag und Mittwoch ging es mir ganz schön schlecht.
Aber nach dem Bärchi-TV ging es mir sofort besser
Mein Kreislauf hat dann auch etwas verrückt gespielt, weil ich die Tage kaum was gegessen habe.
Die Müdigkeit legt sich so langsam. Ich bin immer noch oft Müde, doch es hat sich schon gebessert.
Der nächtliche Toilettengang ist jetzt schon zur Routine geworden^^
Was nehme ich so ein:
1x Folsäure, 1x Progesteron
Worauf freu ich mich:
Das ich jetzt erstmal krankgeschrieben bin und ich zum ersten Mal, seit der SS, Zeit für mich und die SS habe. Ich kann das ganze ja immer noch nicht fassen und will unbedingt klein Bärchi spüren, damit ich es besser realisieren kann.
Was finde ich nicht so toll:
Mh...da muss ich überlegen.
Doch so richtig fällt mir nichts ein ^^
Bauchi-Bild:
10+5
Unser kleines Bärchi (oder doch eher Alien) ist über 4cm groß.
Es entwickelt sich so prima, dass ich laut Messung eigentlich schon bei 11+2 bin. Aber der VET bleibt trotzdem beim 06.05.16.
Klein Bärchi liegt hier gerade auf dem Rücken und wir schauen in sein Gesicht. Oben rechts ist das Köpfchen und es streckt seine Arme nach oben, jeweils rechts und links.
Die Beine erkennt man jetzt hier nicht so wirklich.
Erik war wieder mit dabei und hat sich auch sooo sehr gefreut
Unser Wunder hat immer die Hand über sein Gesicht gemacht...das sah so süß aus, dass ich fast weinen musste
Ich bin jetzt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben, da meine Ärztin vor 12+0 kein BV erteilt.
Nächste Woche Freitag habe ich somit wieder Termin und dann wird wegen eine, BV geschaut.

Gewicht: 63kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Also Erik erfreut sich momentan sehr über die Brüste

Die Übelkeit hatte mich vor lauter Aufregung, vor dem Termin, ganz schön in Griff. Dienstag und Mittwoch ging es mir ganz schön schlecht.
Aber nach dem Bärchi-TV ging es mir sofort besser

Mein Kreislauf hat dann auch etwas verrückt gespielt, weil ich die Tage kaum was gegessen habe.
Die Müdigkeit legt sich so langsam. Ich bin immer noch oft Müde, doch es hat sich schon gebessert.
Der nächtliche Toilettengang ist jetzt schon zur Routine geworden^^
Was nehme ich so ein:
1x Folsäure, 1x Progesteron
Worauf freu ich mich:
Das ich jetzt erstmal krankgeschrieben bin und ich zum ersten Mal, seit der SS, Zeit für mich und die SS habe. Ich kann das ganze ja immer noch nicht fassen und will unbedingt klein Bärchi spüren, damit ich es besser realisieren kann.

Was finde ich nicht so toll:
Mh...da muss ich überlegen.
Doch so richtig fällt mir nichts ein ^^
Bauchi-Bild:
10+5
Unser kleines Bärchi (oder doch eher Alien) ist über 4cm groß.

Klein Bärchi liegt hier gerade auf dem Rücken und wir schauen in sein Gesicht. Oben rechts ist das Köpfchen und es streckt seine Arme nach oben, jeweils rechts und links.
Die Beine erkennt man jetzt hier nicht so wirklich.
Erik war wieder mit dabei und hat sich auch sooo sehr gefreut

Ich bin jetzt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben, da meine Ärztin vor 12+0 kein BV erteilt.
Nächste Woche Freitag habe ich somit wieder Termin und dann wird wegen eine, BV geschaut.
15.10.2015 12:42
süßes Bild
Genieß die Zeit zu Hause (und zähl nicht zu viel
) und ich drücke dir die Daumen für ein BV. Du hast es dir verdient jetzt mal langsamer zu machen und die Schwangerschaft zu genießen.

Genieß die Zeit zu Hause (und zähl nicht zu viel

15.10.2015 17:41
Zitat von Umi:
süßes Bild![]()
Genieß die Zeit zu Hause (und zähl nicht zu viel) und ich drücke dir die Daumen für ein BV. Du hast es dir verdient jetzt mal langsamer zu machen und die Schwangerschaft zu genießen.
![]()
Wie meinst du das mit...zähl nicht so viel?
Es tut mir jetzt schon super gut, nicht auf Arbeit zu müssen. Ich fühle mich gleich viel besser.
Wie läuft es bei deiner kleinen Familie?
Und was macht die Uni?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt