* * * TAUZIEHEN * * *
02.12.2015 09:35
Ich habe das Gefühl am Tiefpunkt angekommen zu sein. So Nächte stecke ich gerade schlecht weg...
Ich bräuchte mal wieder 5Std Schlaf am Stück.
Zudem merke ich heute das Zirkeltraining von Montag
Zudem merke ich heute das Zirkeltraining von Montag
02.12.2015 09:37
Zitat von Umi:Oh und Sport machst Du auch noch. Ich kann euch das gut nachvollzieihen, ich weiß noch dass ich mir Junior immer auf dem Sofa eingepennt bin- oder wenn ichselbst schlecht schlafe, spätenstens bei Woozle Goozle auf dem Sofa
Ich habe das Gefühl am Tiefpunkt angekommen zu sein. So Nächte stecke ich gerade schlecht weg...
Zudem merke ich heute das Zirkeltraining von Montag![]()
02.12.2015 09:48
140
Hier gerade ähnlich, ich liege auf dem Sofa und Zwergnase wurschtelt auf dem Boden.
Aber schlafen trau ich mich nicht,auch wenn ich alles aufgeräumt habe. Wer weiß was ihm einfällt.
Dabei hab ich einiges auf der Liste.... Pfarramt anrufen, Halle reservieren, Besichtigungstermin vereinbaren, Nähma fit machen, Frühstück, Wama anlassen, meine Hausarbeiten weiter schreiben bzw beginnen,.... Später Kinderturnen und Essen bei den Schwiegis.
Hier gerade ähnlich, ich liege auf dem Sofa und Zwergnase wurschtelt auf dem Boden.
Aber schlafen trau ich mich nicht,auch wenn ich alles aufgeräumt habe. Wer weiß was ihm einfällt.
Dabei hab ich einiges auf der Liste.... Pfarramt anrufen, Halle reservieren, Besichtigungstermin vereinbaren, Nähma fit machen, Frühstück, Wama anlassen, meine Hausarbeiten weiter schreiben bzw beginnen,.... Später Kinderturnen und Essen bei den Schwiegis.
02.12.2015 09:51
Zitat von Umi:Ich würde ja ienschlafen- ich bin dann irgendwann an einen punkt angekommen, da hätte ich auch mit dem Kopf auf der Tastatur geschlafen und ringsherum hätte die WElt untergehen können
140
02.12.2015 09:51
Zitat von Umi:139
140
02.12.2015 09:56
Du hast ja ein volles Programm, ist hier genauso. Ich sage immer krank und schlafmangel kann man sich als Mama eigentlich nicht leisten, da man immer 100 Prozent da sein muß.
02.12.2015 10:16
136
Oh ja, das klingt nach einer anstrengenden Nacht, aber meist geht's ja bald wieder besser, wenn man am Tiefpunkt ist. Ich drück dir sehr die Daumen! Ist keiner da, der mit Zwergnase mal ein Stündchen spazieren geht, damit du ein Nickerchen machen kannst?
Oh ja, das klingt nach einer anstrengenden Nacht, aber meist geht's ja bald wieder besser, wenn man am Tiefpunkt ist. Ich drück dir sehr die Daumen! Ist keiner da, der mit Zwergnase mal ein Stündchen spazieren geht, damit du ein Nickerchen machen kannst?
02.12.2015 10:19
135 Ich rate Dir , Dich wenn Zwergi schläft Dich selbt auch hinzulegen und den SChlaf nachzuholen. haushalt kann warten, Schlaf steht immer an 1. Stelle.
02.12.2015 11:19
132
Aktuell nicht, nein.
Und die andere Frage ist, ob ich es möchte...
Im Prinzip ist er pflegeleicht
und ich hab ihn gerne bei mir
Aktuell nicht, nein.
Und die andere Frage ist, ob ich es möchte...
Im Prinzip ist er pflegeleicht
und ich hab ihn gerne bei mir - Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt