* * * TAUZIEHEN * * *
15.12.2015 08:59
Zitat von zetten:Danke - bin dieses Jahr noch garnicht richtig dazu gekommen welche zu backen
164
*Tee und Plätzchen in die Runde stell*
15.12.2015 09:36
142
@markusmami: ich diesmal schon
nur esse ich kaum welche und hab somit fast alle verschenkt
Bäckt deine Tochter nicht mal?
@markusmami: ich diesmal schon
nur esse ich kaum welche und hab somit fast alle verschenkt
Bäckt deine Tochter nicht mal?
15.12.2015 10:36
140
Morgen!
Hut ab, Umi. Wirklich! Wie du das managst finde ich klasse. Sicher immer was zu planen aber alles ist machbar. Ich bin ja ehrenamtlich sehr aktiv, was ich mir da immer anhören muss wie ich daaas noch schaffe mit Schichtdienst, puh! Aber es geht weil ich es mag
@zetten: wie wäre es dich als Stillberaterin ausbilden zu lassen? Kein Studium aber du bist sowas von gefragt danach. Eine Kollegin beginnt grade in einer Kinderarztpraxis und kann sich kaum retten.
Morgen!
Hut ab, Umi. Wirklich! Wie du das managst finde ich klasse. Sicher immer was zu planen aber alles ist machbar. Ich bin ja ehrenamtlich sehr aktiv, was ich mir da immer anhören muss wie ich daaas noch schaffe mit Schichtdienst, puh! Aber es geht weil ich es mag
@zetten: wie wäre es dich als Stillberaterin ausbilden zu lassen? Kein Studium aber du bist sowas von gefragt danach. Eine Kollegin beginnt grade in einer Kinderarztpraxis und kann sich kaum retten.
15.12.2015 10:38
139 Guten Morgen allerseits - kaum ne Woche nicht richtig on und ich lese hier Zetten überlegt Stillberaterin zu werden und umi managt tausend Sache.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt