* * * TAUZIEHEN * * *
16.12.2015 11:57
145
ja, beschäftigt sich mit dem Spielzeug. Aber ich darf nicht weggehen, dann ist er hinter mir her
ja, beschäftigt sich mit dem Spielzeug. Aber ich darf nicht weggehen, dann ist er hinter mir her

16.12.2015 11:58
Zitat von Umi:144 okay das heißt wirklich was machen kannste ja dann auch nicht
145
ja, beschäftigt sich mit dem Spielzeug. Aber ich darf nicht weggehen, dann ist er hinter mir her![]()
16.12.2015 12:05
Kurze Touren ins Bad oder die Küche gehen. Ansonsten suche ich mir Aufgaben und nehme sie ins Wohnzimmer mit.
Ich will ihn auch nicht alleine lassen, da er sich gerade gerne an Sachen hoch zieht. Noch sehr wackelig aktuell und wenn er nicht mehr kann fängt er an zu schreien. Da bin ich mit einem Ohr immer bei ihm.
Ich will ihn auch nicht alleine lassen, da er sich gerade gerne an Sachen hoch zieht. Noch sehr wackelig aktuell und wenn er nicht mehr kann fängt er an zu schreien. Da bin ich mit einem Ohr immer bei ihm.
16.12.2015 12:07
Zitat von Umi:Kanni ch verstehen - ich hatte immer nen Laufstall, und wenn es eben nicht anders ging, Post holen, Wäsche aufhängen , aufs KLo etc. - dann habe ich ihn da reingetan. Manchmal hat er sich ruhig beschäftigt, manchmal auch geweint. Da habe ich mich dann beeilt und immer mit ihm geredet, so dass er wußte Mama ist da.
Kurze Touren ins Bad oder die Küche gehen. Ansonsten suche ich mir Aufgaben und nehme sie ins Wohnzimmer mit.
16.12.2015 12:20
Zitat von Umi:142
143
die letzten Tage, ja.
vorher war es meist 22-23Uhr
16.12.2015 12:20
Hat Tochter auch gehabt, da ißt sie punkt zwölf wach geworden und an sChlaf war die nächsten STunden nicht zu denken. Ißt ne Phase, die geht auch wieder vorbei
16.12.2015 12:37
143
Dafür macht Tabea keinen Mittagsschlaf mehr, sie ist die letzten Tage gegen 19Uhr ins Bett. Als hätten sie sich abgesprochen...
Dafür macht Tabea keinen Mittagsschlaf mehr, sie ist die letzten Tage gegen 19Uhr ins Bett. Als hätten sie sich abgesprochen...
16.12.2015 12:40
142 oh je keinen mittagsschlaf, d.h. du kannst Dich auch nicht mehr wirklich hinlegen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt