* * * TAUZIEHEN * * *
22.02.2013 01:19
114
ich hab an der fehlerbehebung gebastelt. Scanner hat nicht mehr gescannt, Mozilla hat mir irgendeinen error beim starten angezeigt, die lizenz für Windows office testversion ist auch abgelaufen... bla bla bla.
jetzt ist nur noch eine java schwachstelle offen, aber dazu hab ich jetzt keine lust mehr. das soll sich mein bruder mal angucken, der studiert immerhin informatik.
ich hab an der fehlerbehebung gebastelt. Scanner hat nicht mehr gescannt, Mozilla hat mir irgendeinen error beim starten angezeigt, die lizenz für Windows office testversion ist auch abgelaufen... bla bla bla.
jetzt ist nur noch eine java schwachstelle offen, aber dazu hab ich jetzt keine lust mehr. das soll sich mein bruder mal angucken, der studiert immerhin informatik.
22.02.2013 01:25
115
ja ja die Technik, aber super wenn so viel wieder hinbekommen hast
ja ja die Technik, aber super wenn so viel wieder hinbekommen hast

22.02.2013 12:24
119
na wenns kommt, dann kommt eben alles.
Heute früh musste ich noch zum ADAC fahren, weil die Airbagleuchte permanent geleuchtet hat.
Ich hab schon wieder Schweißausbrüche bekommen, wegen den Kosten.
Fehler wurde ausgelesen, gelöscht und nun sollen wir abarten, ob der Fehler wieder kommt. Wenn nicht, dann war es wohl nur ein Wackelkontakt, wenn ja, dann müssen wir in die Werkstatt und hoffen, das es nur das Verbindungskabel ist.
Oohhh man.
na wenns kommt, dann kommt eben alles.
Heute früh musste ich noch zum ADAC fahren, weil die Airbagleuchte permanent geleuchtet hat.
Ich hab schon wieder Schweißausbrüche bekommen, wegen den Kosten.
Fehler wurde ausgelesen, gelöscht und nun sollen wir abarten, ob der Fehler wieder kommt. Wenn nicht, dann war es wohl nur ein Wackelkontakt, wenn ja, dann müssen wir in die Werkstatt und hoffen, das es nur das Verbindungskabel ist.
Oohhh man.
22.02.2013 12:26
120
oh weh, die autos ..
ja, da hab ich auch so einen wackelkandidaten
welcher fehler war es ? was größeres ?
oh weh, die autos ..

ja, da hab ich auch so einen wackelkandidaten
welcher fehler war es ? was größeres ?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt