* * * TAUZIEHEN * * *
23.01.2016 11:03
Zetten 147!
Hilfe! Bei uns sind heute Nacht Leute übers Grundstück gelaufen. Freunde die Neben uns wohnen haben uns gerade Bilder von den Spuren im Schnee gezeigt. Sind bei denen übers Grundstück dann bei uns und noch bei anderen Nachbarn.
und gerade heute Fliegt mein Mann auf Dienstreise und ich bin mit Jonah eine Woche alleine.
Hilfe! Bei uns sind heute Nacht Leute übers Grundstück gelaufen. Freunde die Neben uns wohnen haben uns gerade Bilder von den Spuren im Schnee gezeigt. Sind bei denen übers Grundstück dann bei uns und noch bei anderen Nachbarn.
und gerade heute Fliegt mein Mann auf Dienstreise und ich bin mit Jonah eine Woche alleine.
23.01.2016 11:16
147
scheint wohl so als wenn jemand eine abkürzung gesucht hat.
ist wohl von einem nicht bebauten Nachbargrundstück gekommen und hat bei uns dann wohl gemerkt das es nicht weiter geht (Zaun) und ist dann wieder zurück.
scheint wohl so als wenn jemand eine abkürzung gesucht hat.
ist wohl von einem nicht bebauten Nachbargrundstück gekommen und hat bei uns dann wohl gemerkt das es nicht weiter geht (Zaun) und ist dann wieder zurück.
23.01.2016 11:35
148
Das ist mir aber auch schonmal passiert
Ich hätte trotzdem keine Ruhe
Das ist mir aber auch schonmal passiert
Ich hätte trotzdem keine Ruhe
23.01.2016 12:36
147
Die Nachbarn wissen jetzt bescheid, dass mein Mann weg ist und wir alleine. Denke die werden jetzt ein Auge mit drauf haben. Bin Tagsüber ja auch nicht da
Die Nachbarn wissen jetzt bescheid, dass mein Mann weg ist und wir alleine. Denke die werden jetzt ein Auge mit drauf haben. Bin Tagsüber ja auch nicht da
23.01.2016 12:42
146
Ich denke da hat wirklich nur jemand eine Abkürzung gesucht, ohne böse Absicht
Ich denke da hat wirklich nur jemand eine Abkürzung gesucht, ohne böse Absicht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

hoffentlich war es was einmaliges