* * * TAUZIEHEN * * *
15.02.2016 17:41
Zitat von Umi:
Unabhängig von einer Schwangerschaft ist es doch gut zu wissen mit welchen Krankheiten man zu rechnen hat bzw welche mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden können.
Naja, mir gings ja drum ob ich in der Schwangerschaft aktuell noch arbeiten dürfte.
15.02.2016 17:48
Na in der Schwangerschaft werden wir natürlich auch getestet aber ich wollte es eben jetzt schon mal wissen.
Naja, das Ergebnis war ja nicht wie erhofft..
Naja, das Ergebnis war ja nicht wie erhofft..
15.02.2016 18:04
Meine Schwester wurde mit ihren Kolleginnen bereits bei der Einstellung getestet. Falls ein positiver Test kommen sollte werden die entsprechenden Damen gleich frei gestellt, erneut getestet und im Zweifelsfall gehts ins BV bzw ins Rathaus.
15.02.2016 18:12
164
Ah okay, interessant. Wir hatten natürlich auch viele Einstellungsuntersuchungen aber das wurde glaube ich nicht getestet. Muss ich direkt mal nachschauen!
Ah okay, interessant. Wir hatten natürlich auch viele Einstellungsuntersuchungen aber das wurde glaube ich nicht getestet. Muss ich direkt mal nachschauen!
15.02.2016 18:20
163
Ich weiß nicht wer das zu entscheiden hat, jeder Träger macht es ein wenig anders. In ihrem alten Kiga wurde erst nach dem positiven Test frei gestellt, dann folgte der Gang zum Fa und anschließend nach der ärztlichen Bestätigung kamen die Test. Auf die Weise gehen aber gleich mal 2 Wochen um in denen eine Kraft fehlt.
Ich weiß nicht wer das zu entscheiden hat, jeder Träger macht es ein wenig anders. In ihrem alten Kiga wurde erst nach dem positiven Test frei gestellt, dann folgte der Gang zum Fa und anschließend nach der ärztlichen Bestätigung kamen die Test. Auf die Weise gehen aber gleich mal 2 Wochen um in denen eine Kraft fehlt.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt