* * * TAUZIEHEN * * *
17.02.2016 21:30
Zetten, eins der ersten Dinge, die wir mit Kind angeschafft haben, war ein Receiver, mit dem man gleichzeitig aufnehmen und schauen kann
die beste Idee EVER!!! Fang ich halt später an, wenn er wach wird, mach ich Pause und wenn's ganz blöd läuft, guck ich nen Tag später.

17.02.2016 21:32
Zitat von Juniors-Mama:
Zetten, eins der ersten Dinge, die wir mit Kind angeschafft haben, war ein Receiver, mit dem man gleichzeitig aufnehmen und schauen kanndie beste Idee EVER!!! Fang ich halt später an, wenn er wach wird, mach ich Pause und wenn's ganz blöd läuft, guck ich nen Tag später.
Wir haben Amazon Prime

17.02.2016 21:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zetten, eins der ersten Dinge, die wir mit Kind angeschafft haben, war ein Receiver, mit dem man gleichzeitig aufnehmen und schauen kanndie beste Idee EVER!!! Fang ich halt später an, wenn er wach wird, mach ich Pause und wenn's ganz blöd läuft, guck ich nen Tag später.
Sowas haben wir auch

17.02.2016 21:35
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Wir haben Amazon Primedas ist super
![]()
Das hatten wir anfangs auch, fanden wir aber dann schnell langweilig.
17.02.2016 21:38
Zitat von Umi:
Also meinen juckt der TV nicht![]()
Ich schaue sehr leise und gut.
The 100, Revenge, Castle und Gilmore Girls
Unserer schon. Deswegen versuche ich darauf zu verzichten, wenn er da ist.Jetzt liegt er neben mir, hat Schluckauf und guckt Fernsehn. Und ich hab ihm schon wieder verziehen. Er ist so süß

Ich kenn nur the 100 (vom trailer her), ist aber nicht mein Fall, zu gruselig

17.02.2016 21:39
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Warum langweilig?
17.02.2016 21:45
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Warum langweilig?
Wir haben da vieles nicht gefunden, was wir sehen wollten
17.02.2016 21:47
125
Wir haben Sky mit Festplattenreceiver. Aber so wirklich lohnt sich das auch nicht.
Wir haben Sky mit Festplattenreceiver. Aber so wirklich lohnt sich das auch nicht.
17.02.2016 21:49
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
...
Warum langweilig?
Wir haben da vieles nicht gefunden, was wir sehen wollten
Das ihr aber auch so extravagante wünsche haben müsst

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt