* * * TAUZIEHEN * * *
10.03.2016 22:20
Doofes Handy, das ist der falsche Smiley -.-
Kopf dicht, Nase zu, Halsweh... Wer will tauschen?
Aber den ganzen Tag unterwegs,dementsprechend lahm tippe ich gerade. ^^
War aber dennoch schön, wenn auch anstrengend. Wir haben die Zwergperten besucht und sind nun Besitzer eines Axkid Minikid. Tabea hat den Sitz auch gleich eingeweiht und Mini durfte in den Sirona ziehen.
Mittag gab es im Restaurant zum goldenen M, zumindest eine Kleinigkeit und am Nachmittag noch ein Besuch im Tierpark.
Die Kids sind dementsprechend fertig und ich wander auch gleich ins Bett. Hoffentlich haben wir die Erkältung bald hinter uns, ich mag nicht mehr.
Kopf dicht, Nase zu, Halsweh... Wer will tauschen?

Aber den ganzen Tag unterwegs,dementsprechend lahm tippe ich gerade. ^^
War aber dennoch schön, wenn auch anstrengend. Wir haben die Zwergperten besucht und sind nun Besitzer eines Axkid Minikid. Tabea hat den Sitz auch gleich eingeweiht und Mini durfte in den Sirona ziehen.
Mittag gab es im Restaurant zum goldenen M, zumindest eine Kleinigkeit und am Nachmittag noch ein Besuch im Tierpark.
Die Kids sind dementsprechend fertig und ich wander auch gleich ins Bett. Hoffentlich haben wir die Erkältung bald hinter uns, ich mag nicht mehr.

10.03.2016 22:27
Wir haben nen Kindersitz von Bekannten abgekauft, leider habe ich mich erst danach darüber belesen und festgestellt, dass wir keinen Reboarder haben
Aber Männe köpft mich, wenn ich jetzt noch nen anderen Sitz haben will

10.03.2016 22:40
Zitat von zetten:
Wir haben nen Kindersitz von Bekannten abgekauft, leider habe ich mich erst danach darüber belesen und festgestellt, dass wir keinen Reboarder habenAber Männe köpft mich, wenn ich jetzt noch nen anderen Sitz haben will
![]()
Setz ihn in die Kleinanzeigen....

Tabea hatte den Sirona jetzt über 2 Jahre, wenn ihr einen anderen nehmt hat er ihn vllt noch länger.

Sprich doch einfach mal mit ihm.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt