Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 13:28
Zitat von Fränze:

Happy ww Juni

Von mir auch und dir alles gute nachträglich zum ww
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 13:28
Zitat von Fränze:

Zitat von Juniors-Mama:

Fränze, ich les drüben bei euch manchmal mit, antworte dir aber lieber hier:
Windeleimer: hatten wir anfangs einen, aber haben den schnell rausgeschmissen. Wir fanden das unpraktisch und teuer. Jetzt haben wir einen kleinen mit Tritt für den Fuß und schmeißen die Müllsäcke lieber zweimal täglich in die Tonne. Wenn wir den alten noch im Keller haben und der dir zusagt, kann ich dir den auch schicken. Die Tüten sind halt leider teuer.

Schlafsack: ich liebe die von Alvi und wir haben ein Schlafzimmer, was im Sommer nie wärmer als 20 Grad wird. Unser trägt also den warmen Schlafsack das ganze Jahr, nur das unten drunter variiert dann, je nach Temperatur. Guck mal bei dem KH, in dem du entbinden möchtest, viele schenken einem den ersten oder er kostet nur 5-10€. Vielleicht hast du da auch Glück?


Süß von dir, dass du hier darauf eingehst

Ich möchte halt keinen Windeleimer haben, der hohe Folgekosten hat. Daher danke für das Angebot. Ich wollte eher was praktisches haben. Und da wir im 3. Stock wohnen laufe ich nicht unbedingt mehrmals täglich zur Mülltonne

Kennt ihr das set von Ikea?
http://www.ikea.com/PIAimages/0277505_PE387112_S5. JPG
Was haltet ihr davon?

Danke für den Tipp mit dem Schlafsack im Kh, nur wollen wir eigentlich im Geburtshaus entbinden

Ich bekomme nächste Woche paar gebrauchte Sachen von einer Freundin, die ihren Sohn im Nov'15 bekommen hat. Mal gucken...vielleicht ist ja da sogar was passendes bei

Wir haben das von Ikea, allerdings noch die alte Serie und ich finde es praktisch
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 15:33
165
zetten
14302 Beiträge
25.03.2016 16:05
166
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 16:12
167
25.03.2016 16:15
166
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.03.2016 16:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von Fränze:

Zitat von Juniors-Mama:

Fränze, ich les drüben bei euch manchmal mit, antworte dir aber lieber hier:
Windeleimer: hatten wir anfangs einen, aber haben den schnell rausgeschmissen. Wir fanden das unpraktisch und teuer. Jetzt haben wir einen kleinen mit Tritt für den Fuß und schmeißen die Müllsäcke lieber zweimal täglich in die Tonne. Wenn wir den alten noch im Keller haben und der dir zusagt, kann ich dir den auch schicken. Die Tüten sind halt leider teuer.

Schlafsack: ich liebe die von Alvi und wir haben ein Schlafzimmer, was im Sommer nie wärmer als 20 Grad wird. Unser trägt also den warmen Schlafsack das ganze Jahr, nur das unten drunter variiert dann, je nach Temperatur. Guck mal bei dem KH, in dem du entbinden möchtest, viele schenken einem den ersten oder er kostet nur 5-10€. Vielleicht hast du da auch Glück?


Süß von dir, dass du hier darauf eingehst

Ich möchte halt keinen Windeleimer haben, der hohe Folgekosten hat. Daher danke für das Angebot. Ich wollte eher was praktisches haben. Und da wir im 3. Stock wohnen laufe ich nicht unbedingt mehrmals täglich zur Mülltonne

Kennt ihr das set von Ikea?
http://www.ikea.com/PIAimages/0277505_PE387112_S5. JPG
Was haltet ihr davon?

Danke für den Tipp mit dem Schlafsack im Kh, nur wollen wir eigentlich im Geburtshaus entbinden

Ich bekomme nächste Woche paar gebrauchte Sachen von einer Freundin, die ihren Sohn im Nov'15 bekommen hat. Mal gucken...vielleicht ist ja da sogar was passendes bei

Wir haben das von Ikea, allerdings noch die alte Serie und ich finde es praktisch

Würde nur den Müll nicht ans Kopfteil hängen ?
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.03.2016 16:24
167
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 16:28
168
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 16:29
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Fränze:

Zitat von Juniors-Mama:

Fränze, ich les drüben bei euch manchmal mit, antworte dir aber lieber hier:
Windeleimer: hatten wir anfangs einen, aber haben den schnell rausgeschmissen. Wir fanden das unpraktisch und teuer. Jetzt haben wir einen kleinen mit Tritt für den Fuß und schmeißen die Müllsäcke lieber zweimal täglich in die Tonne. Wenn wir den alten noch im Keller haben und der dir zusagt, kann ich dir den auch schicken. Die Tüten sind halt leider teuer.

Schlafsack: ich liebe die von Alvi und wir haben ein Schlafzimmer, was im Sommer nie wärmer als 20 Grad wird. Unser trägt also den warmen Schlafsack das ganze Jahr, nur das unten drunter variiert dann, je nach Temperatur. Guck mal bei dem KH, in dem du entbinden möchtest, viele schenken einem den ersten oder er kostet nur 5-10€. Vielleicht hast du da auch Glück?


Süß von dir, dass du hier darauf eingehst

Ich möchte halt keinen Windeleimer haben, der hohe Folgekosten hat. Daher danke für das Angebot. Ich wollte eher was praktisches haben. Und da wir im 3. Stock wohnen laufe ich nicht unbedingt mehrmals täglich zur Mülltonne

Kennt ihr das set von Ikea?
http://www.ikea.com/PIAimages/0277505_PE387112_S5. JPG
Was haltet ihr davon?

Danke für den Tipp mit dem Schlafsack im Kh, nur wollen wir eigentlich im Geburtshaus entbinden

Ich bekomme nächste Woche paar gebrauchte Sachen von einer Freundin, die ihren Sohn im Nov'15 bekommen hat. Mal gucken...vielleicht ist ja da sogar was passendes bei

Wir haben das von Ikea, allerdings noch die alte Serie und ich finde es praktisch

Würde nur den Müll nicht ans Kopfteil hängen ?

Kopfteil
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 16:38
169
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.03.2016 16:44
Zitat von Mehi08:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Fränze:

...

Wir haben das von Ikea, allerdings noch die alte Serie und ich finde es praktisch

Würde nur den Müll nicht ans Kopfteil hängen ?

Kopfteil


Na auf dem Bild ist der Müll ganz oben aufgehängt, das würde ich nicht machen. Aber sonst ganz praktisch glaube ich.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.03.2016 16:44
170
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 16:58
171
Mehi08
37089 Beiträge
25.03.2016 17:00
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Mehi08:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Mehi08:

...

Würde nur den Müll nicht ans Kopfteil hängen ?

Kopfteil


Na auf dem Bild ist der Müll ganz oben aufgehängt, das würde ich nicht machen. Aber sonst ganz praktisch glaube ich.

Ach so als ich gesehen habe was das ist habe ich gleich wieder weggeklickt.
Bei uns kann man das gar nicht so hoch hängen, daher habe ich mir da auch nie Gedanken gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt