* * * TAUZIEHEN * * *
07.04.2016 10:13
Zitat von Umi:123 Umi und ihr habt ihr wenigstens ein entspanntes Wochenende vor e uch
124
07.04.2016 10:30
ähm..nee, sieht nicht so aus.
Samstag bekommen wir Besuch und am Nachmittag gehen wir in die Halle und testen den Tischaufbau für die Hochzeit.
Sonntag hilft mein Mann seiner Schwester, die holt ihre Sachen von ihrem Ex. Am Nachmittag haben wir Tanzkurs. Haushalt, Einkauf & Co muss zwischendurch laufen. ^^
Heute bekommen wir auch Besuch, heute Abend ist Tanzkurs. Morgen gehe ich auf die Suche nach Brautschuhen und am Nachmittag zu meinen Eltern.
Es wird nicht langweilig.
Samstag bekommen wir Besuch und am Nachmittag gehen wir in die Halle und testen den Tischaufbau für die Hochzeit.
Sonntag hilft mein Mann seiner Schwester, die holt ihre Sachen von ihrem Ex. Am Nachmittag haben wir Tanzkurs. Haushalt, Einkauf & Co muss zwischendurch laufen. ^^
Heute bekommen wir auch Besuch, heute Abend ist Tanzkurs. Morgen gehe ich auf die Suche nach Brautschuhen und am Nachmittag zu meinen Eltern.
Es wird nicht langweilig.
07.04.2016 10:31
Zitat von Umi:Du machst Tanzkurs, supi. du heiratetst, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wann ist es denn konkret so weit? Also du hast ja auch ein flottes pensum.
ähm..nee, sieht nicht so aus.
Es wird nicht langweilig.![]()
07.04.2016 11:46
Supi- ist da nicht auch Muttertag - Umi. Dann hoffe ich mal dass die S onne bald bei euch rauskommt- was bäckst Du denn Feines?
07.04.2016 12:38
120
Umi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen kleinen Mann
habt einen tollen Tag
Umi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen kleinen Mann
habt einen tollen Tag
07.04.2016 12:41
119
Mensch Umi Dein Sohnemann hat GEburtstag - ist mir ganz engangen. DANN AUCH VON MIR ALLES GUTE - und viel Spaß beim Feiern und Backen.
Mensch Umi Dein Sohnemann hat GEburtstag - ist mir ganz engangen. DANN AUCH VON MIR ALLES GUTE - und viel Spaß beim Feiern und Backen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt