* * * TAUZIEHEN * * *
13.04.2016 08:40
Zitat von zetten:Hab schonmal gefragt, habt ihr nen kreativen Vorschlag, wass ich mit Junior heute Mittag an seinem 10. Geburtstag noch anfangen könnte - Schwimmbad fällt aus, er ist erkältet - draußen war mein Plan, aber das Wetter spielt nicht mit.
186
Guten Morgen markusmami![]()
13.04.2016 09:02
Zitat von Glückskeks2010:Bin ich am Überlegen, halb vier würde KungFU PANDA anfangen, Fahrtzeit ca. 30 - 40 Minuten von uns aus- aber ich habe bei der Pizzeria ja meine 15 jährige Tochter dabei, die ja noch Hausaufgaben aufhat (evtl. auch gar keine Lust drauf hat) und um 19.00 wieder Bläservereinsprobe hat.
183
Vielleicht Kino?
182
13.04.2016 09:06
Zitat von markusmami:
Zitat von Glückskeks2010:Bin ich am Überlegen, halb vier würde KungFU PANDA anfangen, Fahrtzeit ca. 30 - 40 Minuten von uns aus- aber ich habe bei der Pizzeria ja meine 15 jährige Tochter dabei, die ja noch Hausaufgaben aufhat (evtl. auch gar keine Lust drauf hat) und um 19.00 wieder Bläservereinsprobe hat.
183
Vielleicht Kino?
182
Das ist echt schwer vor allem wenn man auch noch einem Teenie gerecht werden muss. Gibt es eine Tierpark in der Nähe?
13.04.2016 09:17
Zitat von JonahTi:Ja aber das Wetter spielt ja nicht mit - sonst wäre ich mit ihm in unseren Tierpark gegangen oder eben auf den einen großen Spielplatz samt Inliner etc- aber hier regnet es und sie haben für heute auch Dauerregen vorher gesagt.
Zitat von markusmami:
183
Vielleicht Kino?
182
Das ist echt schwer vor allem wenn man auch noch einem Teenie gerecht werden muss. Gibt es eine Tierpark in der Nähe?
13.04.2016 09:20
Zitat von Juniors-Mama:179 das dachte ich auch - könnte ja mit Junior ins Kino gehen und Teenie geht shoppen - und anschlißend oder davor Eis essen. Mal schauen, was die beiden nachher sagen
Und einfach ein Stadtbummel mit Eis essen oder sowas?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt