* * * TAUZIEHEN * * *
21.04.2016 09:34
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Gut, könnte nur als Tochter mit Männe zusammen nen Freifahrtschein auf den Mond spendieren - aber sonst ganz gut.
87
Dankewie geht es dir bzw euch?
Was haben die zwei denn angestellt?

21.04.2016 09:35
Zitat von zetten:NICHTS DAS IST ES JA - Tochter wie Männe und dann unschuldig, ah die Spülmaschine war ja voll, deswegen stapelte sich alles auf der Spüle, obwohl sie 45 Minuten vor wach waren. Müll auch vollgestopft, aber ausleeren, ne wozu denn das. Das ist aber Jammern auf hohem NIveau
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Gut, könnte nur als Tochter mit Männe zusammen nen Freifahrtschein auf den Mond spendieren - aber sonst ganz gut.
87
Dankewie geht es dir bzw euch?
Was haben die zwei denn angestellt?![]()
21.04.2016 09:51
Ich hab als Teene auch fast nichts gemacht, einfach nur gegen alles rebelliert

21.04.2016 09:53
Nen so schlimm ist meine nicht. Die macht schon - wenn man sie noch mehrmals dran erinnert. Von alleine- also dass ein voller Mülleimer eben mal mit nach unten zur tonne genommen wird, da man eh dran vorbeiläuft

21.04.2016 10:06
Wenn sie nur rebellieren würde, und keinen handstrich tuen würde, würden die oft tägliche Taxidienste meinerseits stark bis ganz eingeschrenkt werden.
21.04.2016 10:09
Zitat von markusmami:Ich denke immer es ist ein Geben und Nehmen - und meist funktioniert das auch ganz gut.
DAS WEISS SIE AUCH!
21.04.2016 10:19
Zitat von zetten:87 Und wie geht es Dir heute morgen- kannst Du wenigstens trotz Deiner Erkältung an die frische Luft
88
Gut![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt