* * * TAUZIEHEN * * *
24.04.2016 20:48
Zitat von -bald-mami-:
Ach Mädels, ich war das Wochenende über mit zwei Schwangeren unterwegs und bin irgendwie total,gefesselt davon..
Inwieweit?
24.04.2016 20:52
Ach, das Thema ist ja bei mir durch die Arbeit ständig präsent und ich machd mir immer wieder Gedanken drum. Jetzt wäre ich halt gerne die gewesen, die verkünden darf, dass sie schwanger ist. Bei uns passts aber einfach jetzt nicht und auch noch eine ganze Weile nicht obwohl wir es uns beide wünschen.
24.04.2016 20:56
Zitat von -bald-mami-:
Ach, das Thema ist ja bei mir durch die Arbeit ständig präsent und ich machd mir immer wieder Gedanken drum. Jetzt wäre ich halt gerne die gewesen, die verkünden darf, dass sie schwanger ist. Bei uns passts aber einfach jetzt nicht und auch noch eine ganze Weile nicht obwohl wir es uns beide wünschen.
Sowas ist immer doof

Wir haben auch die ganze Zeit drauf hingearbeitet bis es passt und dann hat es noch 1,5 Jahre gedauert bis ich mit Matteo schwanger war.
24.04.2016 21:06
147
Bama, das ist ein blödes Gefühl
wie lang müsstet ihr denn warten?
Bama, das ist ein blödes Gefühl

24.04.2016 21:10
Eigentlich hätten wir auch noch mindestens 2 Jahre bis zum ersten Kind warten müssen, dann wäre ich jetzt erst mit Nr 1 schwanger. Aber da sprach für mich mein Alter dagegen und jetzt bin ich froh, dass nicht die Vernunft gesiegt hat. Jetzt bin ich halt immer noch nicht richtig verbeamtet, aber es ist mir inzwischen gar nicht mehr so wichtig, im Vergleich zu meinen (hoffentlich bald) beiden Kindern.
24.04.2016 21:15
Naja ich wechsel grade den Job, die neue Stelle wird mich mindestens ein Jahr enorm fordern.
Mein Freund arbeitet auf unbestimmte Zeit Mo-Do 500 km weit weg, danach fast 800km.
Außerdem muss vorher geheiratet und davor gespart werden
Wir sind ja auch erst knapp 2 Jahre zusammen, es gibt noch so viel zu erleben, bereisen etc.
Das wissen wir beide, trotzdem wünschen wir uns ein kleines Spatzl..
Mein Freund arbeitet auf unbestimmte Zeit Mo-Do 500 km weit weg, danach fast 800km.
Außerdem muss vorher geheiratet und davor gespart werden

Wir sind ja auch erst knapp 2 Jahre zusammen, es gibt noch so viel zu erleben, bereisen etc.
24.04.2016 21:31
Zitat von -bald-mami-:
Naja ich wechsel grade den Job, die neue Stelle wird mich mindestens ein Jahr enorm fordern.
Außerdem muss vorher geheiratet und davor gespart werden![]()
Das fänd ich alles nicht so tragisch, aber puh...500-800km, das ist echt ein Argument zu warten

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt