* * * TAUZIEHEN * * *
26.04.2016 09:46
138
Morgen! Ohman, bin gestern mit üblen Kopfschmerzen und Übelkeit ins Bett in der Hoffnung es einfach auszuschlafen, jetzt hab' ich aber immernoch so nen Schädel auf. Ist das fies!
Morgen! Ohman, bin gestern mit üblen Kopfschmerzen und Übelkeit ins Bett in der Hoffnung es einfach auszuschlafen, jetzt hab' ich aber immernoch so nen Schädel auf. Ist das fies!
26.04.2016 10:04
138
Gute Besserung bama!
@markusmami: ich hatte bisher acht Doppelstunden. Das ist jetzt vielleicht die letzte normale Stunde, dann gehts mit Sonderfahrten los
Gute Besserung bama!
@markusmami: ich hatte bisher acht Doppelstunden. Das ist jetzt vielleicht die letzte normale Stunde, dann gehts mit Sonderfahrten los
26.04.2016 10:05
Zitat von zetten:Wieviel brauch tman denn insgesamt bis zur Prüfung- bei mir liegt das ja gut 20 Jahre zurück.
138
Gute Besserung bama!
@markusmami: ich hatte bisher acht Doppelstunden. Das ist jetzt vielleicht die letzte normale Stunde, dann gehts mit Sonderfahrten los![]()
26.04.2016 10:29
138
Pflichtstunden gibt es bei uns nicht mehr. Also man braucht nur die Sonderfahrten, der Rest liegt im ermessen des Lehrers.
Pflichtstunden gibt es bei uns nicht mehr. Also man braucht nur die Sonderfahrten, der Rest liegt im ermessen des Lehrers.
26.04.2016 10:29
Zitat von zetten:137 Okay, ich kann erst in 2 Jahren mitreden, wenn Töchterlein den betreuten Führerschein macht.
138
26.04.2016 10:40
137 warum Eva ist 15 und mit 17 kannst Du den begleitetenden Führerschein machen, ich will dass sie mit 18 genauso wie ich damals das Teil hat .
26.04.2016 10:41
Freu mich schon drauf, wenn sie dann fahren kann - mal schauen ob ich ein guter Beifahrer bin
26.04.2016 10:57
138
Da kann sie sich glücklich schätzen, dass sie euch als Eltern hat und sie nicht selbst für alles aufkommen muss
Da kann sie sich glücklich schätzen, dass sie euch als Eltern hat und sie nicht selbst für alles aufkommen muss
26.04.2016 10:59
Zitat von zetten:Sagen wir mal so, wenn sie da schon ne Ausbildung macht, muß sie anteilig sich beteiligen. Ich mußte das damals auch, ansonsten bekommt sie das bezahlt ist ja wichtig. Ich weiß ist nicht überall so, aber im Beruf ist man oft auf den Führerschein angewiesen
138
Da kann sie sich glücklich schätzen, dass sie euch als Eltern hat und sie nicht selbst für alles aufkommen muss![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt