* * * TAUZIEHEN * * *
04.05.2016 10:09
Ja das ist wirklich kurz. Vorallem, wenn man schon ein gemeinsames Kind hat.
1997 war ich noch nicht einmal im Kindergarten
aber ich finde es toll, wenn Paare so lange zusammen sind
1997 war ich noch nicht einmal im Kindergarten
aber ich finde es toll, wenn Paare so lange zusammen sind
04.05.2016 10:09
Zitat von zetten:Wir sind bald 20 Jahre zusammen, klingt wie ein altes Ehepaar.
1997 war ich noch nicht einmal im Kindergartenaber ich finde es toll, wenn Paare so lange zusammen sind
![]()
04.05.2016 10:13
Zitat von markusmami:
1997 war ich noch nicht einmal im Kindergartenaber ich finde es toll, wenn Paare so lange zusammen sind
![]()
Wenn es dich beruhigt, meine Eltern sind fast 22 Jahre verheiratet und ich finde nicht, dass sie ein altes Ehepaar sind
04.05.2016 10:15
Zitat von zetten:22 Jahre für Deine Eltern finde ich jetzt wenig - ggg. Meine wären - wenn mein Papa es noch erlebt hätte - jetzt 53 Jahre verheiratet.
Zitat von markusmami:
![]()
Wenn es dich beruhigt, meine Eltern sind fast 22 Jahre verheiratet und ich finde nicht, dass sie ein altes Ehepaar sind![]()
04.05.2016 10:25
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:22 Jahre für Deine Eltern finde ich jetzt wenig - ggg. Meine wären - wenn mein Papa es noch erlebt hätte - jetzt 53 Jahre verheiratet.
Zitat von markusmami:
![]()
Wenn es dich beruhigt, meine Eltern sind fast 22 Jahre verheiratet und ich finde nicht, dass sie ein altes Ehepaar sind![]()
Wo das ist lang. Meine Eltern sind jetzt um die 50, haben aber auch spät geheiratet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich habe gleich fahrschule, heute ist die erste Überlandfahrt
04.05.2016 10:30
Zitat von zetten:Mensch da hast Du es ja bald geschafft, wenn DU schon Überlandfahrten machst - meine Eltern haben geheiratet, da waren sie schon mitte 20 - für die damalige Zeit sehr spät- meine Schwester kam mit Ende 20 und ich erst mit 38- das erklärt einiges. Da hast Du aber junge eltern und Dein Kleiner junge Großeltern
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Wo das ist lang. Meine Eltern sind jetzt um die 50, haben aber auch spät geheiratet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich habe gleich fahrschule, heute ist die erste Überlandfahrt![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt