* * * TAUZIEHEN * * *
15.05.2016 13:45
Oha, Mehi und Zetten, das klingt anstrengend bei euch
ich bin immer für freundliches aber bestimmtes Klarstellen, was Sache ist. Aber meine SchwieMu ist auch nicht besonders nervig oder schlimm, ich hab's da gut getroffen. Klar sehen die Sachen anders, aber kommen nicht auf die Idee, uns zu belehren.
Fuschen die bei euch in der Wohnung rum, in der Erziehung oder was macht sie genau? Was sagt dein Freund dazu, seid ihr einer Meinung? Wenn ja, dann schick ihn vor
ist schließlich seine Mutter, soll er ihr ne Verwarnung aussprechen.
ich bin immer für freundliches aber bestimmtes Klarstellen, was Sache ist. Aber meine SchwieMu ist auch nicht besonders nervig oder schlimm, ich hab's da gut getroffen. Klar sehen die Sachen anders, aber kommen nicht auf die Idee, uns zu belehren. Fuschen die bei euch in der Wohnung rum, in der Erziehung oder was macht sie genau? Was sagt dein Freund dazu, seid ihr einer Meinung? Wenn ja, dann schick ihn vor
ist schließlich seine Mutter, soll er ihr ne Verwarnung aussprechen.
15.05.2016 13:47
Zitat von Juniors-Mama:
141
Du schummelst
ich war ein paar Sekunden schneller
15.05.2016 13:50
Zitat von Juniors-Mama:
Oha, Mehi und Zetten, das klingt anstrengend bei euchich bin immer für freundliches aber bestimmtes Klarstellen, was Sache ist. Aber meine SchwieMu ist auch nicht besonders nervig oder schlimm, ich hab's da gut getroffen. Klar sehen die Sachen anders, aber kommen nicht auf die Idee, uns zu belehren.
Fuschen die bei euch in der Wohnung rum, in der Erziehung oder was macht sie genau? Was sagt dein Freund dazu, seid ihr einer Meinung? Wenn ja, dann schick ihn vorist schließlich seine Mutter, soll er ihr ne Verwarnung aussprechen.
Meine weiß zum Glück alles besser, oft lass ich sie reden und mache trotzdem mein/unser Ding.
Mein Mann weist sie zum Glück auch zurecht wenn ihm das zu bunt wird. Auch da spielt die gleich beleidigte Leberwurst.
Ende des Jahres fahren wir u.a. mit ihr in den Urlaub, ich glaube ich muss mir vorher Drogen besorgen
15.05.2016 14:01
Zitat von Juniors-Mama:
142
Ups, genau wie gestern Abend immer![]()
Ja, aber da hast du noch schnell editiert
15.05.2016 14:59
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
144
![]()
![]()
![]()